Donnerstag, 28. Februar 2013

Maschen ....


lautet heute das Motto bei Nic´s Fotowettbewerb Beauty is where you find it.

Das Motto könnte eigentlich nicht passender sein, denn zur Zeit seh ich den Wald vor lauter Maschen nicht :-)

Zum einen hat mich eine Freundin gebeten, diese kleine Häkeleule (hier habe ich sie Euch schon einmal vorgestellt) zu häkeln, da sie sie gerne verschenken möchte.


.... und dann hab ich noch Aufträge über sechs Häkelmützen.....





Wie ihr seht, es gibt viel zu tun, daher heute auch nur ein kleiner Beitrag von mir :-)
 
Noch mehr Maschen gibt es wie immer hier
 
Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich, könnt ich mir an einer Mütze oder Tasche auch vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    die Eule ist total niedlich!!
    Viel Spaß beim Mützen häkeln!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Süß, deine kleine Mascheneule!

    Ganz entzückend.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal los, dann kannst Du ja nicht unter Langweile klagen.
    Die kleine Eule ist ganz süß... ♥
    Ach Pamy, ist eigentlich das Giveaway angekommen???
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gehäkeltes ist einfach schön :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    da hast du ja wieder gut zu tun!
    Klar,daß deine coolen Mützen reißend Absatz finden:)
    Ich wünsche dir schonmal ein entspanntes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Eule ist ja süß. Ich bin noch totale Häkelanfängerin und froh darüber, meine Mütze hinbekommen zu haben. Aber es macht wirklich süchtig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll,

    ich mag Eulen und hab auch schon
    welche gehäkelt, aber deine Art
    gefällt mir auch super und die
    wird nach gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh.... frieda hat nachwuchs bekommen ;o) die sind aber auch süßßßß, die kleinen eulen.
    wow, 6 mützen in auftrag. dein neues mützenmodel ist aber auch ein traum. total hübsch. hab mich auch schon verliebt ;o)
    dann wird es vielleicht doch noch was mit dawanda, was ;o). obwohl ich es mir schon ziemlich stressig vorstelle. du bist ja mama, gehst auch arbeiten, da ist die häkel/näh-zeit knapp bemessen.
    lg resa

    AntwortenLöschen