Freitag, 22. Februar 2013

Ein neues Mützenmodell


...habe ich diese Woche mal auspobiert.

 Bisher habe ich meine Mützen ja immer aus dem Myboshi-Anleitungsheft  gehäkelt. Diesmal habe ich es aber mal mit einer Izomo aus dem Mützenmacherbuch probiert. Allerdings hab ich 3 Runden mehr dazu gehäkelt, damit sie hinten ein bisschen mehr fällt und dass ich meinen "Dutt", den ich eigentlich meistens trage, besser drunter verstecken kann. Die Häkelblume habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt, allerdings nur bis Runde 4, dafür aber mit jeweils fünf Blütenblättern, fand ich irgendwie passender.


So, nachdem wir hier alle wieder gesund sind, kann die Mütze heute auch mal ausgeführt werden, Wetter dafür haben wir ja *bibber*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. tolle farbe, mir gefällt das muster und die blume und der knopf!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    eine ganz wundervolle Mütze hast du dir gehäkelt und sie steht dir ganz ausgezeichnet. Tolle Farbe und die Blüte gibt einen romantischen Touch.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,

    sie sieht nicht nur super aus,
    sie steht dir auch super toll!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super schön!! Die würde mir auch sofort gefallen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Teil ist ja supersüß! Steht dir ausgezeichnet und würde mir auch gefallen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Mütze ist ja super schön! :) Gefällt mir sehr gut! Ich mach mir auch gerade eine, freu mich schon wenn sie fertig ist. Komme viel zu selten dazu, dass ich mir selbst etwas mache! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Og man, bei mir sehen solche mützen am Kopf irgendwie immer doof aus. Dabei sind die so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Mütze, sollte ich mir auch mal zulegen, dann würde ich nicht so frieren.
    Dir ein schönes Wochemende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du passt wunderschön zur Mütze! Ihr seid ein schönes Paar
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist ein Traum und steht Dir ausgezeichnet. Lieber Gruss aus der Schweiz, Christina - die ursprünglich auch aus Ba-Wü kommt:-)

    AntwortenLöschen
  11. hi pamy,
    boh sieht die schön aus. und dann das blümchen dazu - wirklich toll. die farbe auch wunderschön. toll, toll und nochmal toll.
    vorallem finde ich die form sehr schön. steht dir ausgezeichnet.
    hab ein schönes wochenende...
    resa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy,
    die Mütze ist auch genau nach meinem Geschmack!
    Sie ist dir wirklich super gelungen und steht dir ausgezeichnet!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen