Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it #53

...... und ein Lebenszeichen von mir.

Unglaublich.... mein letzter Post ist 3 Wochen her, wo ist die Zeit nur geblieben? Für alle die sich schon Sorgen gemacht haben... alles in Ordnung, ich hatte nur ziemlich viel um die Ohren, was mir  icht wirklich Zeit und Muße zum Bloggen gelassen hat. Erst der Geburtstag des kleinen Mannes, dann Faschenacht, Kindergeburtstag und krank waren wir auch noch. Wobei krank sind wir ja immer noch, also ich nicht mehr, aber der kleine Mann hat immer noch die Grippe.

Aber jezt wieder zum eigentlichen Thema. "Knallblau" heißt es heute bei Nic´s Fotochallenge Beauty is where you find it.

So wirklich knallblaues haben wir hier im Haus eigentlich gar nicht und der Himmel ist heute wohl auch alles andere als blau. Deshalb hab ich ein bisschen im Archiv gekramt. Das Foto ist im Herbst (Oktober) letzten Jahres entstanden und der Baum steht direkt vor unserer Haustür. Also wenn ein Himmel blau sein kann, dann so oder?

 Knallblau sind außerdem meine Bommel vom Bommelbaum, den ich als Deko für den Geschenketisch für den Geburtstag des kleinen Mannes gemacht habe.


 Mein Mann hat sich zwar etwas gewundert ("wer braucht schon einen Bommelbaum??"), aber ich finde ihn toll und mein Sohn liebt ihn auch... und das ist schließlich die Hauptsache.

 
Und wer kann von sich schon sagen, dass er einen Bommelbaum hat? ;-)

 
Mehr Knallblaues gibt es wie immer *hier* zu sehen.
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag.
 
Liebe Grüße
Eure Pamy


 

Kommentare:

  1. was für ein schönes herbstfoto... hach!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy,
    schön, mal wieder von Dir zu hören...
    Also, ich habe keinen Bommelbaum, aber wenn ich mir Deinen so anschaue, der hat doch was... Eine schöne Idee.
    Schau mal bei mir auf dem Blog nach den Gewinnern für´s Giveaway von Montag, da ist eine kleine Überraschung für Dich. Ich dachte, Du meldest Dich gar nicht mehr und wollte Deinen Preis schon weitervergeben, ne Scherz!!!
    Mailst Du mir die Infos bitte zu, danke schön.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Männer müssen nicht immer alles verstehen ;-)
    Dein Bommelbaum gefällt mir echt gut und so ein Herbstbild ist auch klasse. Aber bitte zuerst knallblauer Himmel im Frühling.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    schön,daß du wieder hier bist!
    Hab mir schon Sorgen gemacht....
    Der Bommelbaum ist ja eine coole Idee und macht richtig was her!
    Werd nachher auch mal nach Bildern zu "meiner Farbe" kramen ☺
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Bommel auch! ...und Blau!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamy,


    das erste Foto sieht super aus und
    die Bommel mag ich , sie können süchtig
    machen!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Bommel sind toll!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch einen Bommelbaum! Der sieht ja klasse aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. hi pamy,
    schön das du wieder da bist. hab dich schon vermisst.
    ich finde deinen bommelbaum auch ganz toll. und wie du schon sagt: hat nicht jeder ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  10. Hey Pamy,
    ja, mit dem Blau ist das so eine Sache...den blauen Himmel sieht man zur Zeit ja leider eher selten. Danke für dieses schöne Photo!
    Hach, so könnte der Himmel jeden Tag sein...Bitte!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wieder von Dir zu hören!! Hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald besser!! Das ist ein wunderschönes Foto! Und den Bommelbaum finde ich echt Klasse! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Der Bomelbaum ist super ;D
    Männer haben doch von Deko eh meist keine Ahnung.

    Gute Besserung

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen