Dienstag, 2. Juni 2015

Bloggergeburtstag und kleines Giveaway




Ihr Lieben,

heute gibts hier was zu feiern. Denn..... *achtungtrommelwirbel*.... ich habe Geburtstag, also nicht ich persönlich -da ist es erst wieder im Oktober soweit und das hänge ich zumeist eigentlich auch nicht so an die große Glocke- sondern mein Blog feiert nun sein 3jähriges Bestehen. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Dabei kann ich mich noch wie heute an das Gefühl erinnern, als ich damals meinen ersten Post abgeschickt habe und ich sowas von aufgeregt war, da ich ja völlig neues Terrain betreten hatte und  somit überhaupt nicht wusste, was mich da wohl alles so erwarten wird. Völlig aus dem Häuschen war ich dann, als die ersten Klicks meiner Seite auf der Statistik gesehen habe, anscheinend war ich angekommen im World Wide Web oder zumindest hat man angefangen, mich dort auch irgendwie wahrzunehmen. Irgendwann kamen dann die ersten Kommentare und die ersten Follower und ich war echt happy, gerade weil es glaub die Frage eines jeden Bloggers ist, wenn er damit anfängt: "Interessieren sich die Leute überhaupt für das, was man da alles zu erzählen hat?"

So sind im Laufe der Zeit wirklich tolle Kontakte entstanden, die teilweise sogar ins Leben 1.0 rübergewandert sind, was ich als unglaublich bereichernd empfinde. Ich durfte Menschen kennenlernen, die ich sonst niemals getroffen hätte und das ist wirklich schön. Ein Blog lebt nicht nur von dem was man da so alles von sich gibt, sondern vor allem auch von dem Austausch, den Kommentaren, den Kontakten und alledem. Aber das wisst Ihr ja alles selbst. Aber dennoch möchte ich Euch dafür heute danken und zwar von ganzen Herzen, denn ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt und ich wollte darauf auch wirklich nicht mehr verzichten.




Da ich Euch aber nicht nur mir warmen Worten danken will, sondern Euch gerne auch ein bisschen was zurückgeben möchte, habe ich auch heute ein kleines Giveaway für Euch. Dafür wollte ich nicht einfach los und irgenwas kaufen, sondern ich wollte diesmal wirklich was Persönliches, irgendetwas von mir Selbstgemachtes. Die Entscheidung was das denn sein könnte, fiel mir dann aber nicht mal wirklich schwer, denn nachdem Euch meine Pusteblumenkette von hier so gut gefallen hat, ich noch entsprechendes Material hier hatte, dachte ich, dass ich Euch vielleicht genau damit eine Freude bereiten kann.

Und deshalb möchte ich heute diese bronzefarbene Pusteblumenkette verlosen. Ich habe sie handgefertigt, im Innenleben befinden sich getrocknete Pusteblumensamen (ja das hält und ist haltbar *grins* zumindest ist bei meiner eigenen immer noch so. Und diese trage ich nun seit knapp 2 Wochen beinahe täglich und sie ist mir neulich auch schon auf den Fliesenboden herungergefallen, wobei kein Glasbruch entstanden ist und das will schließlich was heißen. Ihr solltet bloß kein Wasser dran kommen lassen), ist 80cm lang und ich habe noch einen kleinen Libellananhänger daran befestigt (wie bei mir, aber das Motiv mag ich persönlich auch am Liebsten).

Unter folgenden Teilnahmebedingungen könnt Ihr sie gewinnen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar hinter diesem Post. Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, zumindest wenn Ihr 18 Jahre alt seid. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meine bereits eingetragenen Leser bzw. all diejenigen von Euch, die es nun werden, haben dabei die doppelte Gewinnchance. Wer keinen Blog hat, sollte bitte seine Email-Adresse im Kommentar hinterlassen, damit ich bei einem Gewinn entsprechend Kontakt  mit Euch aufnehmen kann.




Über eine Verlinkung meiner kleinen Verlosung mit diesem kleinen Bildchen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Die Verlosung endet am 15. Juni 2015 um 24.00 Uhr.



So, jetzt aber genug der Förmlichkeiten, lasst uns lieber anstoßen - ich sage: Prost- auf Euch und möchte, weil mir dieser Spruch die Tage über den Weg lief und ich ihn total schön fand auch in Hinblick vielleicht aufs Bloggen, heute mit diesem Zitat schließen:


Wir glauben, Erfahrungen zu machen,
aber die Erfahrungen machen uns.
                                                          (Eugène Ionesco)





♥♥♥
Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! 3 Jahre...da kann man fast schon vom alten Hasen sprechen...mach einfach immer so weiter :-)
    Klar mach ich beim Gewinnspiel mit, die Kette ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday,Happy Birthday zum Bloggeburtstag happy Bithday to you. alles Alles Liebe zum 3 jährigen (Alle Achtung)
    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen denn deine Kette ist echt Klasse( die hab ich letztens bei RUMS schon bewundert..
    Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! So schön.... Im August habe ich auch dreijähriges in der Bloggerwelt!
    Ich freue mich mit dir, und hopse zweifach in deinen Lostopf!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Prost und herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen. :-)
    Ich lese immer sehr gerne bei dir mit und freue mich schon, auf weitere tolle Posts.
    Also dann, auf ein weiteres tolles Jahr mit dir. Ich freu mich!
    Gerne hüpfe ich bei diesem tollen Gewinn in den Lostopf. Und das gleich doppelt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    herzlichen Glückwunsch zm Dreijährigen. Die Zeit vergeht und du hast es so wunderbar beschrieben.
    Ich finde es auch, dass die Blogtgerei belebend und vielseitig ist. Auch die persönlichen Kontakte sind immer
    wieder schön. Ich freue mich, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Ich lese sehr gern bei dir.
    Und ich versuche auch einmal, ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    so gern besuche ich deinen fröhlichen Blog.
    Drei Jahre erfreust du deine Leser schon-
    ich jedenfalls verlasse deine Seite meistens mit einem Lächeln im Gesicht.
    Danke & herzlichen Glückwunsch
    Blumige Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem dritten Bloggeburtstag!
    Ich staune auch immer,wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Deinen Blog verfolge ich schon von so lange,finde deine Themen immer interessant und wir haben ja auch ein paar Gemeinsamkeiten vom Alter her und dem unserer Jungs:)
    Mach weiter so und fühl dich gedrückt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog. Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Mach weiter so, Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Pamy,
    schön, dass es ihn durch dich gibt...habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich gerade meinen 6. Bloggeburtstag verpasst habe, wo ist die Zeit nur geblieben?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday!! Auf viele weitere wunderschöne Blogjahre :-) Ich hüpf natürlich auch gerne in den Lostopf. Diese Kette gefällt mir sehr gut und würde wunderbar zu Ohrringen passen die ich bereits habe :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. **HAPPY BLOGBIRTHDAY**, liebe Pamy!! Drei Jahre schon?? Wow!! Nur weiter so.. lächel!! Ich schaue soo gerne bei Dir rein.. hach.. alleine schon Deine wunderbaren Collagen.. so schön! Genau wie Dein Give-Away.. grins!! Herzlichst, Nicole (die mit einem gewagten Sprung im Lostöpfchen landet ;))

    AntwortenLöschen
  12. Wow 3 Jahre ist schon eine lange Zeit - ich gratuliere dir auch ganz herzlich ♥ In den Lostopf springe ich nur allzu gerne, denn die Kette find ich einfach toll - danke für diese tolle Möglichkeit die wunderschöne Kette eventuell gewinnen zu können ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Auf die nächsten gemeinsamen Jahre und schön, dass du da bist!
    Der Preis ist wundervoll und dein Bild verlinke ich gerne.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele viele schöne Bloggermomente!Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Eine Deutsche Adresse hätte ich zum zu senden.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Ich schau ja auch mal immer vorbei und find das echt super.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach so weiter ich les es gern , komm leider nur zu selten dazu es dir auch zu sagen .
    Und die kette ist super schön: ) viel Spaß beim verlosen an die tollen bloggerfreunde von dir :)
    Grüßle Tamara ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ja und ich will es nicht verpassen dir zum Dreijährigen (Wahnsinn!) zu gratulieren!
    Macht Spaß mit dir!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!
    Die Kette ist ein Traum. Ich würde mich tierisch über einen Gewinn freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. alles Liebe zum blogger Geburtstag!!!!
    Die Kette ist sooo wunderschön!!!
    Gerne hüpf ich in den Losptopf!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Die Kette gefällt mit suuuper gut. Erst letztens bin ich bei Dawanda um solche Ketten herumgeschlichen und habe sie dann aus Geldgründen dann doch nicht gekauft. Aber das war wohl ein Wink des Schicksals, denn dann kann ich jetzt in deinen Lostopf hüpfen :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Die Pusteblumenkette gefällt mir ausgesprochen gut! Schöne Grüße, Biene (flieder at web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist wunderschoen. Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  23. Wie zauberhaft ist das denn, bitte?!?
    Was für ein Glück, dass ich noch mitmachen kann!
    Und natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Kette ist ja wunderschön! Der Anhänger wirkt so filigran ... So was hab' ich noch nie vorher gesehen!
    Dann spring' ich direkt mal in den Lostopf. Vielleicht hab' ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Deinen Bloggeburtstag habe ich also verpasst….Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da bist du ja schon länger dabei als ich.- Viel hat sich in der Zwischenzeit bei dir geändert, finde ich.-
    Und während ich grade hier bei dir lese, höre ich im Radion das Wort "Buchen" und dass ein Mann durch einen Elefanten umgekommen ist. Ist was los bei euch!
    Habt ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen