Donnerstag, 4. Juni 2015

I ♥ my new Armband #RUMS





Dass ich aktutell auf dem Schmuckmachtrip bin, hat der ein oder andere vielleicht schon bemerkt ....und wems gefällt, ist natürlich herzlich dazu eingeladen, an meiner kleinen Verlosung *click* mitzumachen *werbetrommelwiederaus*.... deshalb zeig ich Euch hier auch schon gleich mein nächstes Stück, welches ich schon seit mehreren Tagen an meinen Arm durch die Gegend trage und welches da gar nicht mehr weg war bzw. auch gar nicht mehr weg will. Das Wildleder ist daher nun schon ein bisschen wilder als vorher, da ich es auch beim Duschen, Eincremen usw. nicht ausziehe. Ich mag das, wenn das irgendwann dann nicht mehr so neu aussieht.


Das Armband besteht aus einem Inifinity-Verbinder, an den ich zwei Stücke Wildlederband angeknotet und daran zwei Bandschließen befestigt habe. Verlängerungskette, Karabiner und Sternanhänger dran - That's it! Aber das eben auch, weil ichs -auch beim Schmuck- am Liebsten eher schlicht mag. 

Die meiste Zeit hat es eigentlich gedauert, die richtige Länge zu bestimmen und immer wieder zu kürzen. Da gibts bestimmt irgendwelche Vorgaben bzw. "Norm"-Größen, an die man sich halten kann, aber ich habe einfach so lange herumprobiert, bis es dann irgendwann gepasst hat. Nun hab ich meine Länge und fürs nächste Mal weiß ichs dann... wobei natürlich auch jeder Arm anders breit ist.



Aber bevor ich noch weitere Stücke bastle, wird heute erstmal gerumst und geschaut, was Ihr so alles gezaubert habt. Ich bin gespannt ;)

Habt einen tollen Feiertag bei dem Bombenwetter (von dem ich selbst nicht wirklich was haben werde, da ich ehreamtstechnisch beschäftigt sein werde) und ein tolles verlängertes Wochenende.  
  
Seid lieb gegrüßt
Eure
Pamy






Kommentare:

  1. Ohhhh, jetzt auch noch das Armband....so schön!!!!! Will haben!!!! Hast du toll gemacht, ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schlicht aber soooo schön! Genau mein Ding.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir sooo, sooo super!! Und wenn es um deine Fotos geht, ich komme gern in die Lehre zu dir - absolut traumhaft sind sie.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Mist, die Infinityteile sind diese Woche bei mir eingetroffen, na jetzt weiss ich wenigstens das mein Plan aufgeht. Sieht klasse aus, schlicht und schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wirklich toll geworden - gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir auch supersonnige und schönen Tage (dann eben ohne "Feier"), liebe Pamy.
    Was machst du denn ehrenamtlich?
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden.toll in Szene gesetzt. Hab auch einer schönen Tag
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das wunderschön geworden und die Fotos sind ein Traum...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schön liebe Pamy!! ♥ Hab einen schönen Tag... auch beim Arbeieten
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist suuuper schön!
    Ich mag die Kombination aus dem Infinity-Zeichen und dem rosa Lederband. Traumhaft :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy, das ist wirklich ein tolles Stück. Das Armband
    ist ein Hingucker. Du erstellst wunderschöne Schmuckstücke.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband würde sich auch hervorragend an meinem Handgelenk machen.. grins breit!! Dir einen angenehmen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen