Freitag, 29. Mai 2015

Der obligatorische Freitagsblumengruß





..... der leider nur ganz kurz heute ausfällt, da ich hier wirklich ganz schön viel zu tun habe, gleich auch noch zum Frühstücken eingeladen bin und am Nachmittag mit meinem Mann und Freunden ( wie lange hatten wir das eigentlich schon nicht mehr???) nach Köln auf einen 3-Tages-Kurz-Tripf aufbrechen werde. Das ist noch ein Geschenk des letzten Sommers und findet nun endlich statt. Ach ich freu mich... 

Aber dennoch hab ich mir gestern noch schnell ein bisschen Flieder ins Haus geholt, bevor seine Saison dann wirklich vorbei ist. Normalerweise stell ich mir keine Blumen mehr auf den Tisch, wenn wir gar nicht da sind, aber bis Sonntag ist bestimmt auf den Fliederbüschen gar kein brauchbarer Zweig mehr zu finden, daher eben noch wenigstens ne kurze Freude - und wenn die nur zwei Tage währt. 


Ich mag den Flieder wirklich sehr und ich bin echt happy, dass bei uns ums Haus - vor allem beim Herrn Nachbar- soviel Flieder steht, dass ich mich nach Lust und Laune gerade so bedienen kann/darf wie ich das möchte. Das Ganze noch in verschiedenen Farben, im Prinzip alles was das (Flieder-)Herz so begehrt. 

Bevor ich nun aber aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme, verlinke ich mich noch schnell bei den heutigen friday-flowers und verabschiede mich auch ganz schnell schon wieder, sonst schaffe ich heute wirklich auch gar nicht mehr das was ich alles vorhabe. Ab nächste Woche komme ich dann aber auch wieder bei Euch zum Kommentieren vorbei, nur aktuell schaffe ich es leider wirklich so gar nicht. Sorry.


Habt alle ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    danke für deinen hübschen Freitagsgruß in der Vase und erfreue dich wenigstens ein wenig daran!
    Viel Spaß bei deinem Trip nach Köln!
    Da würde ich auch gern mal wieder hin!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    wie schön der Flieder doch ist. Hier ist er schon verblüht, ebenso wie die Pfingstrosen.
    Ich wünsche dir eine Tage in Köln und ganz viel Spaß!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    da hast du ja lauter schöne Aktivitäten vor.
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja da grüß mir mal meine neue Heimat schön von mir, wo ich doch gar nicht da bin:-)
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen!
    Und viel Spass in Köln....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Pamy,
    Flieder ist immer ein Traum. Leider gibt es hier keinen mehr.
    Viel Freude in Köln. Kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    ich liebe auch Flieder, doch auch hier ist er schon verblüht... leider....
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß in Köln ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Flieder...bei uns ist er jetzt meistenteils verblüht.
    Ich wünsche dir viel Spaß,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein Flieder, liebe Pamy! Ich kann ihn bis hierhin riechen.. wundervoll!! Schade nur, dass er immer so schnell verblüht ist! Herzliche Grüße und viel Spaß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fieder sieht noch wunderschön aus! Meiner ist jetzt entgültig durch. Alle Blüten sind braun.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  11. Flieder geht einfach immer. Schade das seine Zeit jedes Jahr so schnell vorbei ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.