Montag, 18. Mai 2015

Nur ein kleiner Gruß...





.... und ein schnelles Bild als heutiger Beitrag zum MakroMontag und image-in-ing, mal wieder mit meinem Olloclip aufgenommen. Das Bild hab ich gestern -auf der Jagd nach hübschen Pusteblumenbilder- bei uns auf der Wiese gemacht. Marienkäfer sind einfach was Schönes, oder nicht???? 

Nun bin ich auch schon wieder weg..... leider lässt mir mein Zeitmanagement gerade nicht sehr viel Spielraum, daher auch die wenigen Besuche bei Euch auf Euren Blogs... ich hoffe, Ihr seht mir das nach und ich gelobe hiermit feierlich, dass es bald auch wieder besser wird :)


Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ein kleiner Glücksbringer, wie nett! Ein wunderschönes Bild!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Etwas richtig schönes sind Marienkäfer!! ♥ Ich hab noch gar keinen gesehen.....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Marienkäfer, diese niedlichen Tierchen, die eigentlich jeder mag. Wunderschön.Sein Schild glänzt wie roter Lack.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    gerade heute erst haben wir auch einen entdeckt.
    Leider habe ich kein Bild gemacht...So erfreue ich mich an deinem hübschen Foto!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich habe noch gar keinen gesehen.... Meine Rosen warten auch schon sehnsüchtig auf die Gepunkteten!
    Pass gut auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ein eunderschöner Gruß den ich gerne zurück schicke!
    Tolles Foto von dem Glücksbringer!
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße zu sir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Aber selbstredend sehe ich dir das nach, was soll ich denn da sagen, ich schaffs ja seit einem gefühlten halben Jahr nicht, alle regelmäßig rundrum zu besuchen. Und der Marienkäfer ist zuuu süß! Stress dich nicht & bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aufnahme! Der Marienkäfer sieht aus, als hätte er gerade mit weißer Farbe hantiert ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Aufnahme, liebe Pamy!! Marienkäfer erwecken in mir immer noch 'aaahhhss' und 'oooohhhs'!! Und du hast sogar einen heimischen Marienkäfer vor die Linse bekommen.. was für eine Freude.. bei uns im Garten haben die asiatischen fast alle heimischen verdrängt.. snief!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ja, schön sind sie!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful. Great compositions, great contrast, great focus.
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist einfach der Hammer!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Dein bild wird hiermit zum "GUTE LAUNE" Foto von mir ernannt. Super die Farben......da sprudelt die gute Laune wieder. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist toll. Grade dieses frühlingshafte Rot und Grün macht direkt gute Laune!
    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen