Donnerstag, 17. Juli 2014

Leseknochen #RUMS15







Muss Frau PamyLotta nun auch noch Leseknochen nähen und hier zeigen, wie alle anderen Bloggerinnen vor ihr auch schon???

Ja, sie muss! Weil es toll ist, weil es praktisch ist, weils toll ausschaut, weil frau gewisse Dinge einfach tun und eben auch haben muss, aber auch weil dieser Leseknochen ganz schön praktisch und bequem ist :-)

Der Sohnemann hat das natürlich auch sofort bemerkt und hat sogleich auch einen geordert. Aber der hier gehört nur mir ganz alleine! Und somit wandere ich damit natürlich auch gleich zum heutigen RUMS


Schnittmuster: von hier
Stoffe: Pünktchenstoff: Stoffmarkt, Retrostoff: von hier



Und Ihr? Habt Ihr auch schon so einen Leseknochen? Wenn ich bis jetzt nicht die letzte gewesen sein sollte, dann wird es echt höchste Zeit, dass Ihr Euch auch einen näht. Er ist soooo toll! ... Sei es zum Lesen, zum Laptop anlehnen, zum bequem schlafen im Bus oder Auto und und und..... Ihr seht es schon: ein Must-Have quasi :-)

Liebe Grüße
Eure
Pamy 

Kommentare:

  1. Hej liebe Pamy,
    natürlich sollst du ihn auch zeigen :-) Warum auch nicht.

    Ich bekomme hoffentlich auch bald meinen Leseknochen :-)
    Hab schon einen Näh Auftrag gegeben :-)

    Viele, viele sommerliche Grüße am Donnerstag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt klasse aus, so schön fröhlich. Ich hab zwar schon einige genäht, aber für ich selbst immer noch nicht (aber immerhin habe ich hierfür schon einen ganz speziellen Stoff hier liegen)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen. Das ist ein besonders hübsches Exemplar. Ich finde die Stoffwahl sehr gelungen.
    Ich habe mir erst gestern das Schnittmuster gedruckt. Konnte mich nun auch nicht mehr dem hype erwehren und muss jetzt endlich die Bequemlichkeit testen.

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, du bist bestimmt nicht die letzte, das Schnittmuster liegt nämlich hinter mir ;) Da hat bald jemand Geburtstag, der so etwas braucht, finde ich.
    Deine Version ist sehr schön, so frisch bunt.

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt ein MUST-HAVE!
    Diese Knochen sind echt genial. Das wir so lange braucht haben uns welche zu nähen *hihi*
    Hast du fein gemacht ;-)
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein schöner Leseknochen. Und ich habe immer noch keinen!!! ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ich hab noch keinen...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schööön. So ein toller Stoff! Und natürlich muss der gezeigt werden :).
    LG ella

    AntwortenLöschen