Freitag, 4. Juli 2014

Friday-Flowers 27/14




Heute ein bisschen später als gewohnt - meine Freitags-Blümchen... aber ich komm gerade vom Zahnarzt. "Eigentlich" nur meine halbjährliches Routine-Untersuchung plus Zahnreinigung und was sagt der mir??? Mir sei ein Stück Zahn oben links abgebrochen... na toll! Habs nicht mal gemerkt, aber dennoch kann ich es so natürlich nicht lassen, nun muss ich nächste Woche gleich nochmal hin, um eben wieder alles schick im Gebiss machen zu lassen *örgs*.. nun gut -  was sein muss - muss eben sein. 

Deshalb lieber wieder zurück zu etwas Schönem - zu meinen Freitagsblümchen, diese waren ja in meinem letzten Post  schon das Beiwerk zum Geburtstagsgeschenk meines Mannes und auch heute sehen sie noch aus, wie frisch geernetet. Rosen - natürlich mal wieder aus Nachbar's Garten... heute allerdings zum letzten Mal, denn morgen kommen sie aus ihrem 2monatigen Campingurlaub zurück (man beachte, dass beide knapp 80 sind!!!) und ich muss wieder drauf hoffen, so etwas von ihnen geschenkt zu bekommen (wobei das auch mindestens einmal die Woche vorkommt *kicher*)

Heute gibt es Rosen, aber fragt mich bitte nicht, was das nun für ne Sorte ist, da kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Ich mag sie einfach nur und erfreue mich an ihrer Pracht... unabhängig ihrer Bezeichnung oder Ihres Namens. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ne Mega-Fußball-Party heute abend

Liebe  Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ich mag Rosen auch :-)
    Nein, falsch ich liebe sie.

    Du Arme!!Zahnarzt finde ich immer ganz schrecklich.
    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Rosen sind einfach immer wunderschön!! (hat dein Nachbar denn noch welche??? ;-))
    Schönen Tag und bloß nicht an den zahnarzt denken!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Arme Pamy, direkt vor dem Wochenende so eine Nachricht erhalten... Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende (und bloß nicht an den Zahnarzttermin denken!!!)

    Wie heißt es in dem Gedicht von Ch. Morgenstern so schön:

    Oh, wer um alle Rosen wüsste,
    Die rings in stillen Gärten stehn -
    Oh, wer um alle wüsste, müsste
    Wie im Rausch durchs Leben gehen.

    .....

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. oh Zahnarzt, mir ist oben links auch eine Ecke abgebrochen, mag aber nicht zum Zahnarzt, habe schon so oft dort ganz unangenehmes erlebt, also schiebe ich es noch ein bißchen. 80jährige Camper, bemerkenswert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    Rosen sehen immer toll aus und deine aus Nachbars Garten haben eine echt hübsche Farbe!
    Na,mit deinem Zahn,das wird schon wieder schick!
    Bei Junior war am Freitag auch der Zahnarzt im Kindergarten.Alles prima,juhu!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    die namenlosen Rosen sehen klasse aus. Und schade, dass die Nachbarn schon zurück kommen. Du hast immer so tolle Blumen aus ihrem Garten gezeigt.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pamy

    Wunderschöne Blümchen!
    Das mit dem Zahn ist ganz schön Doof. Ging mir letzt mal auch so und dann fand er noch da ein loch und dort noch ausbessern...grummel....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen