Dienstag, 13. Januar 2015

Mini-Frida







Mal wieder ein Geschenk zur Geburt..... die Mini-Frida (hier in 78/80) geht einfach immer..... und den Stoff fand ich im Lädchen soooo süß, an dem konnt ich gar nicht vorbei.....  auf die Täschen hab ich mal wieder verzichtet, mir gefällt es so für kleine Babys einfach besser. Aber das ist natürlich ne reine Geschmacksfrage.




verlinkt: Creadienstag

Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da hatten wir ja fast die gleiche Idee :-)
    Solche selbstgenähten Kleinigkeiten sind einfach immer die schönsten Geschenke...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, den Stoff hätte ich auch mitgenommen. Sehr fein gemacht.Viele Grüße und eine schöne Woche Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt klasse, da wird sich die Beschenkte sicher wohl drin fühlen und für später gleich noch das Nili dazu ;-)

    Hab einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da ganz deiner Meinung: Zuckersüß! Und der sieht als Frida echt toll aus!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Büx sieht wirklich niedlich aus, der Stoff ist klasse!
    Die gleiche Hose habe ich in Gr.56 genäht, wie winzig das ist!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. die Mini-Frida ist ja niedlich!! Was für eine allerliebste kleine Hose.. und der Stoff.. der ist ja toll!! Auch noch was für Maxi's.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    zuckersüß sieht die Babyhose aus ♥ Die Nilpferde sind einfach toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz
    liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein bezauberndes Höschen und wieder wundervoll in Szene gesetzt!
    GLG Uli
    PS: Falls du dein Sticki-Glück mal testen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß und wirklich toller Stoff! Den hätte ich auch mitnehmen müssen :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,
    jetzt bin ich endlich auch wieder in der Bloggerwelt und seh bei Dir gleich eine so süße Babyhose, dass ich am Liebsten selbst wieder eins hätte. Nein, Spaß beiseite, drei Kinder langen und Verschenken macht ja auch so viel Spaß. Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, Du hast da ein Schokoladennilpferd stehen und war ziemlich platt, dass es sowas gibt. Und für die ernsteren Themen finde ich die nächsten Tage hoffentlich endlich mal Zeit für eine Mail an Dich....
    Dicker Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Süß! Da hätte ich am liebsten auch wieder so ein kleines Wuzi ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy..oh nein wie süß..sehr selten darf ich ja auch mal was sooo Kleines nähen..
    hach..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen