Freitag, 16. Januar 2015

Friday-Flowers #2/15






Sagt mal, haben wir denn wirklich schon wieder Freitag??? Ist diese Woche in der Tat schon wieder fast vorbei??? Unglaublich..... Gerade Silvester gefeiert, schreiben wir heute schon wieder den 16. Januar. 

Und genauso wie die Woche durchraste, rase ich heute auch nur schnell durch meinen Blog, um Euch meine heutigen Freitagsblümchen zeigen zu können. Und zwar gibt es bei mir die allseitsbeliebten Hyazinthen, die auch mir unglaublich gut gefallen. Eigentlich wären sie gar nicht "zulässig" gewesen, waren sie doch noch bis gestern in ihrem Töpfchen verzwiebelt und man darf ja nur Vasenblumen zeigen. Da sie aber nicht mehrr wirklich  im Topf standen, sondern eigentlich nur noch auf dem Tisch lagen, da sie die schweren Blüten zu sehr nach unten gedrückt hat, hab ich sie nun kurzerhand abgeschnitten und in die Vase gestellt. Sieht dann doch irgendwie hübscher aus. 


Nun bin ich auch schon wieder weg, hab gerade viel zu tun, deshalb werd ich heute wohl auch nicht bei Euch vorbeischauen können. Beim nächsten Mal wieder, versprochen :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Ich habe ein solches vor mir... denn u.a. gehts morgen mit meinen Mädels shoppen nach Heidelberg *freu*

Lasst es Euch gut gehen!
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Da weiß ich ja, wie es bei dir zu Hause duftet ;-)
    Viel Spaß in HD!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Frühlingstupfer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus deine Blümchen - hier sind sie aufgrund ihres Duftes nicht so gern gesehen....
    Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen und bin gespannt, was du so alles findest.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß beim Shoppen...Heidelberg ist bestimmt eine schöne Stadt.
    Und schön sind auch Deine Hyazinthen, tolle Farbe. Ich schneide sie auch meistens ab.
    Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe! Dir auch ein schönes Wochenende!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hyazinthen gehen auch für mich immer, wenn auch der Geruch nicht ganz so toll ist! Viel Spaß in Heidelberg morgen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy, was für ein schöner Farbtupfer bei diesem Himmelsgrau!! Ich kann sie bis hiiiiierhin riechen :-)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    ein herrlicher Geruch entströmt deinen Hyazinthen, man kann es auf den Fotos richtig riechen ,-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie wundervoll es bei Dir duften muss! Ich liebe den Duft von Hyazinthen (ganz im Gegensatz zu meinem Göttergatten.. grins!)!! Deine einfache Glasvase passt wirklich super! Viel Spaß beim bummeln! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen in ihrem Glas aber auch sehr hübsch aus.
    Und ja, die Zeit rast schon wieder, kaum das das jahr angefangen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Pamy!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Freitagsblümchen. Ich liebe Hyazinthen :)) Und die Farbe sowieso!
    Viel Spaß beim Shoppen in Heidelberg :) Eine tolle Stadt!! Da war ich mal für 6 Wochen zur Schulung :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pamy,
    stimmt,die Stengel werden immer recht lang.Aber in der Vase machen sich Hyazinthen auch wirklich gut.
    Hab ein schönes Shopping-Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen