Dienstag, 21. Juni 2016

Sommeranfang..... wo????


Heute ist Sommeranfang. Sollte man meinen. Zumindest wenn man auf den Kalender schaut. Schaut man dagegen zum Fenster raus, sieht es aber irgendwie ganz anders aus. Graue triste Suppe, wie seit Tagen halt. Ach was sag ich: wie seit Wochen.
 
Aber: ich will mal nicht so streng sein. Glaubt man den Wettervorhersagen, wird es diese Tage noch richtig warm  - 31° -  Wow! Wenn dass dann mal kein richtiger Spontansommer wird, weiß ich auch nicht. Die Freibadtasche ist auf jeden Fall schonmal gepackt und dann werden endlich auch wir unsere Saison eröffnen ;)
 
Sommerliche Sommeranfangsgrüße
***
Pamy

P.S.: Nein, das Foto ist nicht vom Fotoworkshop gestern, sondern hab ich extra ganz exklusiv für diesen Post heute morgen in der Frühe auf dem Weg zur Arbeit geschossen.

Diese türkisfarbene Wand eines Firmengeländes hat ja auch förmlich nach diesem Motiv geschrien. Über den Workshop erzähl ich Euch dann einfach mal wann anders. Auf jeden Fall war er ganz prima, wenn auch ohne neue Erkenntnisse ;)

8 Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    mir geht es auch so. Die Regnerei geht mir ziemlich auf den Wecker, ich kanns aber nicht ändern. Bin heute morgen eine Stunde im Nieselregen gelaufen, dann hatte ich genug, es war aber nicht kühl, im Gegenteil. Kaum zuhause kam die Sonne und ich hoffe, dass ich heute noch in die Erdbeeren kann.
    Sommeranfang, so wie es aussieht, bekommen wir einen nassen Sommer.
    Warm und regnerisch.

    Man kann es nicht ändern.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls ist Dir ein tolles Sommerbild gelungen und der Sommer, der kommt hoffentlich auch noch irgendwann :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Sommer...aber soll wirklich toll werden die nächsten Tage...ich hoffe!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Über das Wetter reden, ist zu viel der Ehre..... Ich ignoriere 😀
    Das Foto ist absolut klasse! Daumen hoch, gefällt mir!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch kein Sommer in Sicht :-(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Sommer!
    Wenn die Sonne mal da ist,dann ballert sie gleich richtig.Vorhin war das schon mal kurz so.
    Es sind ja fürs Wochenende schon wieder Gewitter gemeldet...
    Tolles Sommerfoto!
    Hab noch einen schönen Fußball-Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Heute war es noch nicht so sommerlich. Aber ab morgen sind hier bis zu 35°C vorhergesagt. Puh, ob ich mich jetzt darüber freuen kann? Das ist gleich wieder so krass und es gibt kein schöner Übergang mehr. Naja, es lässt sich nicht ändern und daher habe ich heute auch schon einmal die Schwimmbadtasche gepackt. Dann geht es zum ersten Mal mit dem kleinen Mann ins Bad. Juhu, ich bin gespannt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist genial!! .... und ich liebe Türkis!!
    Heute morgen hat es bei uns noch geregnet, aber dann war es ok....
    Ich konnte sogar mein Holzgerüst streichen....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.