Freitag, 10. Juni 2016

{Friday Flowers} und Kurzgrüße



Wenn Du Lust auf Blümchen hast, einfach rausgehen , Dich an irgendeiner Wiese bedienen und Dein Ministräußchen dann in Dein heißgeliebtes Miniväschen stellen kannst, dann ist das echt was Tolles. Ich liebe diese Zeit. Aber wisst Ihr  bereits. Erzähl ich ja jedes Jahr aufs Neue :)

Leider ist es hier gerade ganz schön ruhig, dafür ist jedoch hinter den Kulissen einiges los, sodass der Blog leider Gottes ein wenig zurückstecken muss. Auch ins Schwimmbad schaffe ichs gerade gar nicht  *heul* und das wo endlich sogar mal Wetter dafür wäre. Nächste Woche ist dieses dann wahrscheinlich wieder schlecht und ich hätte dann die Zeit dafür. Naja, man kann nicht immer alles haben. Aber die Saison fängt ja auch gerade erst an, also keine Sache, um direkt in Panik zu verfallen. Allzumal ja jetzt er erst einmal Wochenende und somit Grund zum Freuen ist.

verlinkt: Friday Flowers

Wünsch Euch schöne Wochenendgrüße. Muss leider schon wieder weg. Vielleicht schaff ichs morgen für ein Samstagspläuschchen dann ein paar Minuten länger.

***
Pamy

Kommentare:

  1. ICh bin gar nicht böse, wenn kein Schwimmbadwetter ist...
    Aber die Sonne tut schon gut....dein Miniväschen ist allerliebst (Rosenthal?).
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist noch nicht wirklich Badewetter.... Heute Kurzsommer, gestern und morgen dann wieder Dauerregen.
    Naja, Zeit für Nichts ist hier gerade Programm
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche kleine Collage, liebe Pamy! Ich mag die kleinen lila Blümchen in der schneeweißen Faltenvase.. so fein! Wenn es Dich tröstet, wir waren noch nicht einmal im Schwimmbad, denn auch hier tobt der Bär.. seufz!! Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende! Liebst, Nicole (ich weiß, dass es Dich nicht tröstet. Aber mir geht es halt ähnlich - und das verbindet!! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    danke für dein kleines Grüßchen zum Freitag!
    Wiesensträuße gehen immer und sind sie auch noch so klein:)
    Hier ist auch dauernd was Anderes angesagt....
    Ein trotzdem erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber spannend....
    Bon week-end, trotz allem!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. und viel auswahl auf einer wiese... und gibt der moderne welt eine spur natur!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dein Wiesensträußchen liebe Pamy! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen