Donnerstag, 5. Februar 2015

mit 6 Jahren....

.


  • ist man 1,11m groß und wiegt 18kg
  • ist man stolzer Schulanfänger und würde am Liebsten schon direkt ab   morgen in die Schule gehen
  • ist man absoluter Fußballfan (natürlich vom FC Bayern) und kann sich ein Leben ohne Fußball nichtmal ansatzweise vorstellen.
  • ist man ein fast genauso großer Handballfan
  • kann man schon rechnen wie ein Zweitklässler
  • hat man einen schier unbändigen Bewegungsdrang
  • liebt man Skip Bo und Kekse
  • hat man schon echte Kumpels 
  • ist man bereits schwer verliebt
  • bekommt man von den Mädchen Liebsbriefchen in Form von selbstgebastelten Herzchen ins Kindergartenfach gelegt
  • will man wenn man groß ist zur Polizei
  • mag man Ritter, Dinos und Autos
  • liebt man Mamis Lieblingskissen und bekommt heute nun endlich ein eigenes (Fotos folgen)
  • ist man noch ganz dolle verschmust
  • ist man sooooo aufgeregt, weil man diesen großen Tag kaum noch erwarten kann. 
  • und ist man das Beste was Mama und Papa jemals passieren konnte. 

Mein lieber Finn, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag und hoffe, dass Dein Tag genauso toll wird, wie Du Dir das die ganze Zeit schon vorstellst. 

In Liebe, 
Mama


Kommentare:

  1. Sehr süß geschrieben!:-)
    Alles Liebe für Euch und Finn und einen wunderbaren, lustigen Geburtstag!
    Lasst es krachen! Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Finn. Mein Großer wird nächsten Monat 6.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Finn,
    ich wünsch dir einen supergalaktisch tollen Geburtstag - lass dich richtig verwöhnen, genieß den Tag mit Kuchen, Kerzen und Co.

    Viele Grüße unbekannterweise

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Kein Wunder, dass er schon Liebesbriefchen bekommt!
    Das Kissen ist auch so toll, ich habe es ja bereits bewundert.
    Da wünsche ich deinem 6-Jährigen einen ganz wundervollen Tag (und dir natürlich auch)!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation! Feiert schön :)
    Hier laufen die Vorbereitungen für den 20. der Drachenkämpferin....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ;) alles Gute zum Geburtstag, Finn!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine allerliebste Liebeserklärung an einen allerliebsten kleinen-großen Jungen!!
    Herzlichen Glückwunsch! Dir zum sechsjährigen Mamasein und Deinem Sohnemann zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    na,da haben unsere Jungs ja einen gemeinsamen Berufswunsch:)
    Ich wünsch Foinn noch einen megatollen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Und nun noch mit etwas Verspätung unsere allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, was eine so große Veränderung mit sich bringen wird, lieber Finn!
    Alles, alles Gute!
    Astrid & der Herr K.

    AntwortenLöschen