Freitag, 27. Februar 2015

Friday-Flowers und BIWYFI





Könnt Ihr mir mal sagen, was das gestern da draußen war???? Ich dachte zunächst, ich halluziniere oder war das in der Tat vielleicht doch die Sonne? Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in diesem Leben noch einmal wiedersehen *lach*

Deshalb hieß es gestern nix wie raus......dem Alltag entfliehen  wer weiß, wie lange die Freude anhält, dachte ich mir - zurecht, denn heute herrscht schon wieder graue Suppe, sogar ein paar vereinzelte Schneeflocken haben sich hierher verirrt. Aber die will ja hier nun wirklich keiner mehr sehn. Nur kann man sich das nun leider nicht aussuchen und der Wetterbericht besagt jetzt 
auch noch, dass es die nächsten Tage wohl erstmal so bleiben wird.  

Zum Glück hatte ich gestern meine Kamera dabei und kann mich nun wenigstens ein bisschen an den Fotos erfreuen.... es sah wirklich soooo schön aus gestern da draußen. Wenn diese Anblicke so selten sind, weiß man sie erst mal wieder so richtig zu schätzen. 




Blümchen gibt es heute natürlich auch, es ist schließlich Friday-Flower-Tag. Aber nicht nur deshalb...... wenn es draußen so grau ist, brauch ich es wenigstens drinnen ein bisschen freundlicher und was eignet sich dafür schon besser als Tulpen??? 

Wobei eigentlich gehen Tulpen ja immer, gerade wenn sie -wie bei mir - zu einer der absoluten Lieblingsblumen gehören. 

Tja und nun ist mein Laptop abgestürzt... Er zickt schon seit ein paar Tagen und 
jetzt geht gerade gar nichts mehr. Ich hatte auch noch einiges mehr an Fotos gemacht, aber an die komm ich im Moment leider nicht ran. Es scheint ein Profi ans Werk zu müssen und ich tippe die letzten Worte nun mit dem Handy. :-(


Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe, das hier ist nix Größeres. Falls ja, dann wisst Ihr ja nun, warum ihr nix von mir hört. 

Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Wir vermelden hier 20cm Neuschnee...... Ja, so ist das.
    Ich hoffe, dein Laptop kommt schnell wieder auf die Beine. Ansonsten weisst du ja, dass wir dich vermissen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin scheint die Sonne!
    Einfach traumhaft.
    Aber ich kann dich verstehen.
    Hab trotz schlechtem Wetter ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Eindrücke!
    Bei uns schneit es. Der Frühling lässt wohl noch länger auf sich warten....
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem PC.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch bei uns hat sich die Sonne verabschiedet und es regnet schon fast den ganzen Tag.
    So war ich in den letzten zwei Tagen auch in der Natur unterwegs und hab die Sonne genossen. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    ja,die Sonne kam mir die letzten beiden Tage auch vor wie das achte Weltwunder!
    War das schön,das Sonnenlicht zu genießen!
    Gut,daß du die Kamera dabei hattest,so haben wir auch jetzt noch was vom blauen Himmel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy, ich hoffe, dass inzwischen
    alles wieder tipptoppi läuft! Schöne Fotos
    hast du gemacht! Einen schönen Sonntag
    noch,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen