Dienstag, 24. Februar 2015

Kuschelkissen Vol. 2





Der Geburtstag des kleinen Mannes ist nun schon wieder ein paar Tage her.... dennoch wollte ich Euch noch kurz mein kleines Nähgeschenk, welches er von mir bekommen hat, zeigen. Darüber war er wirklich sehr happy, hatte er sich doch wirklich schon ne ganze Weile ein eigenes gewünscht. Bisher hat er nämlich immer meines vereinnahmt, allderdings traf dieses nicht wirklich ganz so seinen Farbgeschmack und deshalb musste ein eigenes für ihn her. Aber natürlich nicht nur wegen der Farbe. Denn wenn er meines in Beschlag hat, hab ja ich keines mehr ;)


Seines hab ich nun in blau/türkis genäht, auch aus Stoffresten, die ich noch  so in meinem Fundus hatte. Besonders toll findet er übrigens die Niki-Einsätze, weil die laut ihm ja sooooo kuschelig sind. Die Rückseite besteht aus einem schon länger gekauften Weltallstoff, das wollte er UNBEDINGT so haben. Ich bin immer wieder erstaunt wie stark eigene Vorstellungen bei einem 6jähriges Kind schon ausgeprägt sind und wie klar diese auch formuliert werden :)






Und weil alles so wurde, wie er sich das eben vorgestellt hat, ist er nun auch besonders happy damit. Und was ihn happy macht, macht mich natürlich auch froh. Eine Win-Win-Situation quasi. 

Nun bin ich nur schon gespannt, wann denn mein Mann auf die Idee kommt, auch so eines haben zu wollen. Vermutlich spätestens dann, wenn wir wieder ins Zeltlager oder ins Ferienlager fahren. Da sind solch große Kissen nämlich stets sehr beliebt aber zum Glück ist bis dahin auch noch ein bisschen Zeit :)



Freebook von hier (allerdings mit geachtelten Ecken)

Lasst es Euch gut gehen!
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Super schön dein tolles Kissen, das würde hier wohl auch sofort zum Einsatz kommen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde auch sofort hier rufen!! Das Kissen ist total schön geworden!! Und der Rakettenstoff (hihi) ist genau der Richtige für einen so tollen kleinen Jungen.. lächel!! Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Kissen, der junge Mann hat Geschmack!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es ja endlich, das Kissen für den kleinen Herrn F! Kuschelnicky zu verwenden ist eine gute Idee!
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sprechen für sich: Mit so einem Kissen hat man jede Menge Spaß und hübsch ist es obendrein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Kissen was Dein kleiner Mann da bekommen hat. Und man sieht ihm sein Glück richtig an - einfach kuschelig.
    Sonnigen Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Kissen, schöne Musterkombination! Der kleine Mann hat sich bestimmt sehr gefreut!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  8. Richtig bequem sieht das aus! Eben zum rein kuscheln...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  9. O ja, so kleine Kerle haben schon einen ganz und gar ausgewachsenen Willen. Unserer ist vier, und auch er weiß schon genau, was er will - und was nicht. Dein Kissen gehört ganz sicher in die erste Kategorie, besonders das mit den Raketen würde ihm auch schrecklich gut gefallen. ;) Schön, wenn man sein Kind mit Selbstgenähtem so eine Freude machen kann, hm? Und schön, wenn man Sachen nähen kann, die im Laden schrecklich teuer wären - und meistens nicht so schön, weil gar nicht extra für genau diesen Menschen gemacht.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. win- win- situation! ganz klar! :o) ein wunderschönes Kissen ♥
    so wünsche ich euch dann ganz viel Kuschelspaß und grüß euch lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Kissen geworden. Ja die wissen schon genau was ihmen gefällt. Merke ich bei meinem auch immer, ich würde anders aussuchen, dann frage ich lieber, soll ja gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy,
    das ist wunderschön geworden. Tolles Geschenk.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir eines in türkis-braun wünschen - ohne spezifische Wünsche. Also ganz einfach ;)
    Toll geworden! Und zu deiner Beruhigung: das konkret Wünschen verliert sich nicht mit den Jahren :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Ist jetzt mein Kommentar verschwunden??

    AntwortenLöschen
  15. Ganz nach meinem Geschmack, dem würde ich hier auch eine Heimat geben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super bequem und kuschlig aus!! Das Kissen ist echt toll geworden - da hätte ich ganz bestimmt auch HIER gerufen ;). ... Ich freu mich, dass du die Kam Snaps auch magst ;)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist wirklich toll!
    So eins hätte ich auch gern, aber in pink :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. So was fehlt bei uns auch nach. Ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du deinem kleinen Mann ein ganz tolles Geschenk gezaubert! Wunderschöön :) Wenn Du magst, dann verlinke es doch auch zu meiner Stoffreste-Linkparty (http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html)!

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Kissen! Es schaut wirklich kuschelig aus, und es hätte sogar meine Farben! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen