Freitag, 20. Februar 2015

Blumen am Freitag






Jetzt, nachdem hier wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, habe ich doch glatt auch ein bisschen Zeit für ein paar Freitags-Blümchen, welche die liebe Helga von Holunderblütchen wie jeden Freitag auch heute wieder sammelt. Wobei diese drei Röschen zugegebenermaßen schon seit letzten Samstag in meiner Vase stehen. Ich habe sie von ner Freundin zum Valentinstag geschenkt bekommen, worüber ich mich wirklich total gefreut habe. Süß, oder?

Genau deshalb habe ich sie auch wirklich gehegt und gepflegt - täglicher Wasserwechsel und neues Anschneiden.... gute Pflege zahlt sich wohl aus :)

Und nachdem hier außer Ruhe auch wieder ein bisschen Ordnung eingekehrt ist (ich bin jedes Jahr doch gleichermaßen erstaunt, wie sehr man in wenigen Tagen ein ganzes Haus wegen ein bisschen Fasnacht in eine einzige Chaoshochburg verwandeln kann), habe ich doch glatt schon wieder Lust bekommen, ein bisschen was für mich zu nähen. Allerdings habe ich erst eben damit angefangen und so ist noch nichts dabei, was ich Euch vielleicht schon zeigen könnte. 

Ich wünsch Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, 
macht's Euch fein!

Eure
Pamy




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen und ich bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst. Ich bin heute aus aktuellem Anlaß auch bei den Blümchen zu finden. Vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, zarte Röschen, liebe Pamy!! Hast Du die tollen Tage genossen?! Es hört sich ganz so an... Wäscheberge über Wäscheberge.. genau wie in meinem Waschkeller! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Pflege zahlt sich aus, das habe ich auch schon gemerkt ;) ! Die Farbe Deiner Rosen ist schön, so zart.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Die Röschen sind aber hübsch, die Farbe ist toll liebe Pamy!! Ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen - bin schon gespannt was raus hüpfen wird ;) ... Freu mich, dass der Kalender gut bei dir angekommen ist!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind wunderschön in dieser zarten Farbe und die Pflege scheint ihnen sehr gut zu tun.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Rosen, liebe Pamy,
    und sehr liebe Geste der Freundin...klar, dass du sie gut pflegst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Chaoshochburg an Fastnacht - du triffst den Nagel auf den Kopf. Da ich aber heute nicht auf den Weg in die alte Heimat musste, hab ich schon klar Schiff gemacht im Habuse K.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Die Rosen sind echt schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe deiner Rosen ist wunderschön. Ach, ich
    liebe Rosen ja zu jeder Jahreszeit. Und dir wünsche
    ich jetzt ein schönes Wochenende, liebe Pamy.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Rosen, liebe Pamy!
    Schlicht, zart und elegant - perfekt.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Rosen passen immer und halten bei guter Pflege wirklich lange. Diese haben einen wunderschönen dezenten Farabton. LG Rebekka

    AntwortenLöschen