Samstag, 1. November 2014

In Heaven und kleine Bloggerpause





Während ich diesen Post hier veröffentliche, bin ich schon mitten auf dem Weg in meinen (ja ich finde wirklich auch wohl verdienten) Urlaub, besser gesagt in unseren. Dennoch will ich Euch noch ein schnelles Himmelfoto zeigen, welches ich letzte Woche (noch vor der Zeitumstellung) gemacht habe. Man könnte meinen, mitten in der Nacht - nein, war es nicht, es war gerade mal 7:00 Uhr am Morgen. Wie gesagt, und das noch VOR der Umstellung, jetzt sieht es ja morgens um 08:00 Uhr noch so aus, ist das nicht gruselig? Wobei ich nur damit die Dunkelheit meine, den Himmel - wenn die Sonne so ganz langsam und allmählich aufgeht - finde ich sehr sehr hübsch.


Auf jeden Fall war ich an diesem Morgen wirklich früh unterwegs. Den Wecker extra gestellt. Ich wollte morgens schon Nebelfotos machen. Ich hab nämlich ein neues Objektiv und das wollte unbedingt getestet werden. Mein zweites neues Objektiv allerdings..... Vor kurzem war nämlich mein Geburtstag und da hab ich doch glatt mein lang ersehntes Teleobjektiv bekommen. Nur - undankbar wie ich bin *räusper* - war ich damit so überhaupt nicht zufrieden. Nach zwei Minuten testen wusste ich schon, dass das nicht das ist, was ich mir vorgestellt hatte. So habe ich kurzum das Teil zurückgeschickt und direkt ein neues bestellt. Und das kam dann eben prompt und bedurfte wie gesagt einer ausgiebigen Testphase.

So sind der kleine Mann und ich (dem großen war die Uhrzeit dann doch ein bisschen zu früh) eines schönen nebligen Wochenendtages losgezogen. Wobei ich auch diesen beim nächsten Mal lieber zu Hause lasse. Wirklich schön war der Ausflug nämlich nicht. "Dauert das noch lange?" "Mir ist kalt!!!" "Wann gehn wir endlich wieder heim?".... so ging es auf Dauerschleife und irgendwann hab ich resigniert. Normal liebt er Spaziergänge, aber anscheinend noch nicht morgens um 7...... 

Verlinkt: in Heaven

Aber nun werde ich mich aber erstmal für ein paar Tage verabschieden.

Lasst es Euch gut gehen!!!
♥♥♥
Pamy

Kommentare:

  1. Als Tigerherz noch klein war, wollte ER morgens früh spazieren gehen. Und ich übernahm den Part der "ist-es-noch-weit"-Schlaufe...
    Hab schöne Tage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß mit dem neuen Objektiv. Das wird jetzt doch sicher heiß laufen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Pamy!
    Wow, die verschiedenen Farben sehen so toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    dann erhol dich echt gut und heute scheint ja schonmal die Sonne:)
    Bring uns schöne Fotos mit vom Meer,ja?!Bekomm auch gleich Fernweh....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    erhol 'dich gut und genieße die Zeit...
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Auszeit im Kreise deiner Lieben...
    Grüße an dich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Und das Bild ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub, liebe Pamy. Erhol dich gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Geniesse deinen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse Nicole ( jetzt schneit es hier!!!!)

    AntwortenLöschen