Samstag, 29. November 2014

Samstagskaffee #1





Also dass ausgerechnet ich bei dieser Art von Linkparty noch nicht mitgemacht habe, ist ja eigentlich kaum zu fassen.... denn wenn quasi wer ne Kaffeetante ist, dann ja wohl ich. 

Im Endeffekt besteht meine Flüssigkeitsaufnahme mindestens 90% geschätzt aus Kaffee. Ich glaube ich würde beispielsweise mit einem Kasten Wasser ein 1/4 Jahr auskommen... währenddessen ich ständig neue Kaffeebohnen brauche. Ein Leben ohne Kaffee? Neeeeee, unvorstellbar. 

Ich trinke ihn immer, in jeder Form, zu jeder Gelegenheit und auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich habe vor langer Zeit in einem Buch mal etwas über Koffeinismus gelesen, also wenn es das gibt, dann hab ich das... definitiv. Aber bis heute denke ich: es gibt vermutlich Schlimmeres ....

Deshalb würde ich mal behaupten, ich bin somit quasi dann auch prädestiniert dazu, hier mitzumachen.... Meinen heutigen Samstagskaffee trinke ich noch in aller Ruhe, bevor ich dann durchstarte in den heutigen Tag... Einkaufen, den Haushalt auf Vordermann bringen (ihr wisst, dass mache ich immer samstags) und später auch noch einige Termine meines Ehrenamts wegen.... Aber zuvor genieße ich nun noch mein Tässchen, während meine zwei Männer schon draußen unterwegs sind. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.... nochmehr Samstagskaffeeposts gibt es wie jede Woche hier bei der lieben Ninja

Liebe Grüße

Eure 
Pamy

Kommentare:

  1. Ohne Kaffee geht gar nichts....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. hihi und ich kann ganz gut komplett ohne Kaffee leben. Bin eher der Kaba- und Tee-Trinker.
    Aber frisch gebrühten Kaffee oder der Duft von Kaffeebohnen rieche ich total gerne. Auch komisch, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. 3 Tassen am Tag. Das ist mein Minimum.
    Herzlich Willkommen in der Kaffeerunde ^_^
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch so eine und verzichte nur wegen dem Baby auf 80 Prozent der üblichen Dosis ;-)
    Lass es Dir schmecken und genieße die Ruhe! LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    schön. dass du dabei bist!
    Ich wünsche dir einen schönen, ersten Advent
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen