Mittwoch, 6. Juli 2016

{Mittwochs mag ich} Infused Water







So ein Infused Water ist schon ganz schön cool. Findet Ihr nicht auch? Und außerdem sieht es nicht nur cool aus, sondern schmeckt dazu auch noch super lecker. Hinzukommt, dass es auch noch viel gesünder ist als so ein, wie ich finde sowieso ganz schön eklig schmeckendes und mit künstlichen Aroma versetztes fertiges Geschmackswasser. Nein, das mag ich nicht. Deshalb mixe ich ein solches viel lieber selber.




Das geht auch wirklich furchtbar einfach: stilles Wasser mit Obst, frischen Früchten oder gar Gemüse bestücken (auf Bio-Qualität achten), ein paar Stündchen im Wasser ziehen lassen und dann mit Kräutern (zum Glück wächst und gedeiht mein Kräutergarten gerade in absoluter Hülle und Fülle) garnieren. Es gibt da ja die herrlichsten Kombinationen. Wassermelone/Basilikum hat es mir dabei ganz besonders angetan. Gurke mit Minze oder auch Himbeere/Minze ist auch toll. Aber diese Kombi ist leider schon leer geschlürft, deshalb habe ich davon heute leider kein Bild für Euch. Könnt Ihr Euch aber sicher auch so vorstellen Als nächstes will ich übrigens mal was mit Rosmarin ausprobieren. Vielleicht Orange? Oder Zitrone mit Thymian???

Mal sehen, der Fantasie sind hier ja zum Glück absolut keine Grenzen gesetzt. So können die warmen Sommertag (ENDLICH!!!) kommen und ein paar Vitamine hat man dabei auch gleich zu sich genommen.



 verlinkt: Mittwochs mag ich


Macht's Euch fein!
***
Pamy

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Durst - deine Fotos sind aber auch zu schön, liebe Pamy!
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH des brauchat i jetzt,,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal ein Kompliment zu deinen wunderschönen Fotos....großes Kino!!!
    Dann vielen Dank für die tolle Anregung, das werde ich heute noch ausprobieren! Es ist zwar ziemlich kühl und garnicht sommerlich draussen, aber das ist nicht von Belang.....so wird heute auf jeden Fall meine Melone noch verarbeitet!
    Liebe GRüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos- da bekommt man direkt Lust drauf. Werd ich mal ausprobieren!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt gerne ein Glas mit Melone, liebe Pamy! Das kommt mir gerade recht. Denn so eine Rumprusselei im Garten macht ganz schön durstig. Stell Dir vor, Pamy, die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Ist das nicht toll?? Toll - sind übrigens auch Deine Fotos!! So wunderschön in Szene gesetzt.. hachz!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sooo schöne Fotos!! Da dürstet man ja schon vom blanken Hinschauen ... Kann ich bitte bei dir bestellen? Ich nehme von allem 2 Liter :-). Sieht super lecker aus!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ja das liebe ich auch... mit Melone habe ich es aber noch nicht probiert, sieht auf jeden Fall mal super aus liebe Pamy ♥... und genial fotografiert!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ausprobiert habe ich das noch nicht, aber deine großartigen Bilder sind pure Inspiration!
    So toll, die muss ich mir gleich nochmal angucken !
    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Bilder sind sehr inspirierend, liebe Pamy,
    da ist es schon fas egal, wie es schmeckt, das Auge trinkt gerne mit ;-),

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren und Du gibst mir jetzt tatsächlich den letzen Kick - Hammerfotos !!! Zutaten sind im Haus , also los geht´s ! Trage mich dann auch noch schnell in Deine Leserliste ein, liebe Pamy, bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lecker aus. Wobei ich finde, dass es oft wesentlich besser aussieht als schmeckt. Also nicht schlecht, aber eben nur angehaucht ;-))
    Ich werde jezzt mal deine Lieblingsmischungen ausprobieren.
    Liebe Grüße (MIT Sonne!!!) ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy,
    megaleckere Fotos und eine Melone werd ich auch endlich mal kaufen.Hatte bis jetzt noch gar nicht so den Appetit bei dem Schmuddelwetter in der letzten Zeit.
    Nun kommt endlich mal die Sonne hervor :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen