Samstag, 12. März 2016

Samstagsplausch #3




Heute gibts einen ganz schön späten Samstagskaffee hier bei mir, aber dafür mache ich mirs jetzt dann auch wirklich gemütlich. Nein, nicht in besagtem Café, viel mehr zu Hause, nach einem anstrengenden Tag. Lehrgangsabschluss. Aber Abschluss heißt auch, dass ichs geschafft habe. So gerne ich diese Lehrgänge (bin als Ausbilderin für Jugendgruppenleiter tätig) mache, so anstrengend sind sie und ich bin jedes Jahr dann auch wieder froh, wenn es dann auch wieder herum ist.  

Und nach der Suche nach dem Lehrgangsort bin ich genau an diesem Schild vorbeigefahren und musste schmunzeln, anhalten und direkt fotografieren. Denn genau von diesem Schild habe ich vor 2-3 Tagen bereits ein Foto bei meiner geschätzten Bloggerkollegin Friederike auf ihrem Instagramaccount entdeckt und für toll befunden. Tja und während ich so suche, selbst noch eine nette Passantin nach dem Weg fragen musste, komm ich selbst direkt daran vorbei. 

So klein ist die Welt ... naja ok, zumindest hier bei uns im Odenwald. 


schöne Wochenendgrüße
***
Pamy





Kommentare:

  1. Aha, Jugendgruppenleiter machst du das ehrenamtlich oder beruflich?
    Ja, Cafe Gemütlich klingt zumindest schon toll und manchmal ist es schon lustig, wie alles
    zusammen passt.

    Lieben Gruß Eva
    die sich saumäßig uf dr Sepdembr feit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich ehrenamtlich - so als Pendant zu meinem Spießerjob... und freuen tu ich mich auch schon wie Bolle auf den September ;)

      Löschen
  2. Der Odenwald ist toll. Da war ich früher öfter. Wir hatten Bekannte in Heppenheim. Ein richtig schönes Fleckchen mit lecker Essen
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass es geschafft ist! Jetzt hast du erstmal Ruhe ;-)
    Echt ein cooles Bild!
    Hab's noch fein heute Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir eine Auszeit verdient.
    Die Welt ist so klein. Da läuft man ständig irgendwelchen Bekannten über den Weg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein netter Name für ein Cafe. Schade, dass du nur dran vorbeigefahren bist. Hätte gerne gewusst, ob es da auch tatsächlich g'mütlich ist.
    Und von NY gibts Bilder! Viele! Versprochen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolles schild, da musst du dann auch mal nen kaffee trinken gehen ;-)
    einen ganz entspannten sonntag wünsche ich dir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Und nächste Woche gehst du dann rein und machst drinnen ein Foto, gell? lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Super gesehen, ich muss auch manchmal spontan anhalten ;-)

    Wir sehen uns am Wochenende! Sag kannst du mir deinen tollen Spruch "Sei frech..." geplottet mitbringen? Das würde mich riesig freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen