Freitag, 1. August 2014

Sommerpause



Ihr Lieben!

Jeder von Euch kennt die drei weisen Affen: Nix hören, Nix sehen, Nix sagen... ich denke, das wird wohl auch die nächste Zeit auf mich zutreffen. 

Denn nun endlich ist es auch bei uns soweit - gehören wir hier im Süden Deutschlands doch wirklich zu den letzten, deren Ferien erst diese Woche begonnen haben. 

Deshalb verabschiede ich mich nun in meine Sommerpause - Lasst es Euch gut gehen, genießt weiter den Sommer -  bis irgendwann Ende August dann wieder. 


Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Na dann :)
    Habs fein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lasse es dir so richtig gut gehen
    ♥♥♥♥

    Bis ganz bald!

    Freue mich auf Dich.

    ♡♡♡
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Collage. Laßt es euch gut gehen, genießt den Sommer und ich denke wir sehen uns im September.

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön..
      Klar sehen wir uns, hab mich bereits angemeldet 😉
      Lg

      Löschen
  4. Liebe Pamy,
    dann genieß die Ferien mit deinem kleinen Mann!
    Hab einen schönen August!
    Bis bald,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Habt einen tollen Sommer :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,


    genieße sie mit deinem kleinen Ma(ä)nn(er)!

    Ich freue mich wieder auf dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
    Für uns geht's auch morgen in den Urlaub!!!:-)
    Bis bald, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hab einen schönen Sommer mit Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen