Donnerstag, 4. Februar 2016

MiniRUMS mit Mini-DIY und endlich einen schwarzen Fotohintergrund





Vermutlich hat dieser Post die Teilnahme am heutigen RUMS gar nicht verdient. Denn das DIY ist wirklich nur ein absolutes Schnell-Projekt gewesen, doch weil ich so froh bin, endlich nun auch so ein Teil zu haben, poste ich ichs einfach dennoch. Alleine schon deshalb, weil ich über mein neues Besitztum so happy bin und Euch das einfach nicht vorenthalten möchte ;)

Und zwar habe ich mir nun endlich einen schwarzen Fotohintergrund gebastelt. Will ich ja schon ewig - so richtig schön schwarz - für richtig schön schwarze Fotos. So bin ich auch schon ganz schön lange auf all diejenigen ganz neidisch, die sowas haben. Meinen Mann dazu zu bewegen, dass wir uns jetzt eigens dafür eine ganze Wand schwarz streichen, das versuch ich erst gar nicht.... deshalb musste eine andere Lösung her. Und als ich neulich im Baumarkt war und da in der Resteholzkiste eine schöne große Sperrholzplatte (zu einem unschlagbaren Preis) entdeckt hatte, hab ich diese direkt mit nach Hause geschleppt und nun endlich auch schwarz angestrichen. 






Die Rückseite ist noch "natur" bekommt aber bestimmt auch noch ne Farbe - vielleicht türkis oder gar rosa??? - Mal sehn.... Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal froh über das Schwarze und werde damit künftig sicher einiges herumexperimientieren. Da freu ich mich schon drauf. 
 
So, jetzt bin ich aber weg - Faschenacht feiern :)
 
In diesem Sinne Hinne Houch (so sagt man bei uns)

 *** 
Pamy




Kommentare:

  1. Klasse und jetzt erstmal Hinne Houch!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo - ist das cool! Ich freue mich schon riesig auf die Bilder mit dem black Background!

    Viel Spaß beim Faschingfeiern und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade gestern Gedanken darüber gemacht.... Danke für den einfachen, aber fast schon sensationellen Tipp. Manchmal steh ich auf dem Schlauch
    Geniesse die 5. Jahreszeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das steht bei mir auch noch an. :-)
    Aber meist nehme ich dann doch den schwarzen Stoff für die Bilder her.
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. da freu ich mich doch auf tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege auch noch, liebe Pamy! Deine Idee ist jedenfalls RUMS-wert ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dein Hintergrund definitiv einen RUMS verdient hat! Ein schwarzer Hintergrund ist was tolles. Ich hab ja gerade mal mein Holzbrettchen, wo ich jetzt immer alles darauf fotografiere. Ich wollte mir immer nochmal eine schwarze Schieferplatte kaufen, weil ich das Muster so schön finde. Aber glatt schwarz ist auch toll. Macht bestimmt was her auf deinen eh schon immer so schönen Bildern!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll! Gerade farbige Motive kommen so richtig toll zur Geltung! Lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich auch noch ran! Viel Spass
    Andrea

    AntwortenLöschen