Freitag, 12. Februar 2016

Ein kurzer Friday-Flower-Gruß





Wenn draußen Schietwetter herrscht (wird das eigentlich irgendwann auch mal wieder besser??), ist es Zeit, sich ein paar Schneeglöckchen ins Haus zu holen. Bin sehr froh, dass sie endlich blühen, denn den Frühling kann ich kaum mehr erwarten. Wenn schon Winter, dann bitte richtig, aber doch bitte nicht sowas wie das hier. 

Und bevor ich mich hier noch mehr beschwere, bin ich auch schon gleich wieder weg.... wobei das eher an Ermangelung meiner Zeit liegt. Aber schnell die Blümchen zeigen geht schließlich immer, nicht war???




verlinkt: Friday-Flowers


Habt einen schönen Start ins Wochenende, 

***
Pamy






Kommentare:

  1. Ich hab es auch eilig, aber deine Schneeglöckchen sind eine Wucht...
    und tschüß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    wunderschön! Deine "Nebelfotos" gefallen mir immer wieder gut :)
    Hier regnet es seit Tagen. Seufz.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Was den Winter angeht, habe ich es mit dir....
    Hübsch, deine Schneeglöckchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Laut Wetterbericht kommt er ja noch mal, der Winter, zumindest zu euch....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Von mir aus darf der Winter noch einmal richtig kommen. Denn so ein Wetter wie im Moment ist echt doof.
    Deine Schneeglöckchen sind toll. Da muss ich doch mal in Garten gehen und mal schauen, ob bei uns auch schon welche wachsen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    also das Wetter find ich auch nicht so prickelnd... Heute lässt sich wenigstens mal die Sonne blicken!
    Deine Schneeglöckchen sind auch niedlich und du hast ein ähnliches Glas dafür :)
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy, bei uns ist kein Schietwetter, sondern Sonneschein. Ja, das hilft dir jetzt wenig, außer dass das Wetter vielleicht zu dir weiterzieht, aber was ich eigentlich sagen möchte ist: wegen des guten Wetters "durfte" ich heute mit meinem Sohn im Garten Fußball spielen und da habe ich doch glatt ein paar Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt. Auf die warte ich schon so lange.
    Deine in der kleinen Vase sind wunderschön (fotografiert)!
    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen für gutes Wetter am WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Dann erzähle ich Dir lieber nichts von unserem Sonnenschein... Dafür kann ich kein so zartes Sträußchen wie Du vorweisen. Sooo fein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schneeglöckchen dürfen hier gerade auch wohnen :)
    Komm gut ins Wochenende liebe Pamy und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. das wünsche ich dir auch meine Liebe. Tolle Blümchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collage gleich am Anfang ist wunderschön und drückt sehr viel aus. Aber auch das Foto mit den Schneeglöckchen ist zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn der diesige Nebel dir gewaltig auf den Keks geht - deine Collage ist wunderschön!
    Und die Schneeglöckchen - bildhübsch.

    Super ärgerlich, dass Ranunkeln bei dir ein Vermögen kosten! Sie sind so hübsch und halten recht lange. Doof.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen, merci!!
    Ich finde es auch toll, dass meine Ma mitliest - aber recht hast du, einfach alles schreiben geht dann nicht ;-)

    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Schneeglöckchen, sie sind so zart und rein, spätestens im März wird es bestimmt schöner liebe Pamy.
    GLG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Pamy! Ich kann Dich verstehen.. irgendwann geht einem das Grau in Grau gehörig auf die Nerven :)) Aber Dein kleiner Blumengruß ist allerliebst und so fein in Szene gesetzt.. hach! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen