Donnerstag, 20. August 2015

Bilder auf einer Holzleinwand - mit Verlosung






Schon vor längerer Zeit habe ich hier einen Post zum Thema "Was machen wir eigentlich mit der ganzen Bilderflut" veröffentlicht. All die hübschen abgespeicherten Fotos auf all unseren unendlich großen Festplatten die jahrelang so vor sich hinvegetieren und irgendwann dann gar keiner mehr beachtet. Das ist wirklich verdammt schade!!!




Und dann kam mir das Angebot der Firma Prentu* doch gerade gelegen, die mir die Gelegenheit bot, drei meiner Fotos auf Leinwand zu ziehen. Auf Holzleinwand, wie ich es schon immer einmal ausprobieren wollte. Mit dem Ergebnis, dass es ein wirklich total schönes wurde. So auf Holz gezogen, ist es doch etwas völlig anderes als ein Bild wie man es sonst einfach hinter einen Glasrahmen steckt. 




Mir gefällt es wirklich total gut und ich bin schwer begeistert. Und weil Euch vor ein paar Wochen mein Mohnbild *klick* so begeistert hat, welches ich natürlich auch hab entwickeln lassen, ich aber finde, dass es farblich und vom Stil nicht wirklich so gut zu den beiden anderen passt (da kommt mal wieder meine perfektionistische Ader raus), hab ich mir gedacht, ich könnte Euch vielleicht eine kleine Freude bereiten.




Deshalb will ich Euch die kleine Foto-Holzleinwand mit mit der Mohnblumenwiese (das Foto wurde natürlich auch von mir gemacht) schenken bzw. diese unter Euch verlosen. Die Leinwand ist 20x20cm groß und hat ein Aufhängesystem, welches ich Euch natürlich ebenfalls mitliefere.





Unter folgenden Teilnahmebedingungen könnt Ihr sie gewinnen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar hinter diesem Post. Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, zumindest wenn Ihr 18 Jahre alt seid. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass Ihr eingetragener Follower dieses Blogs seid, bzw. ein solcher werdet. Über eine Verlinkung auf Eurem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen und verdoppelt sogar Eure Gewinnchance. Dazu könnt Ihr gerne dieses Bildchen mitnehmen. 




Die Verlosung endet am 

                                      Sonntag, 30. August 2015 um 24.00 Uhr. 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück und erfreue mich nun selbst an den beiden anderen Leinwänden, die ich ganz für mich behalten werde und die uns an unseren Türkeiurlaub (Sandkörner auf dem Holzsteg zum Strand und den Sommer (Lavendel) erinnern sollen und auf der Bilderleiste über dem Esstisch ihren Platz gefunden haben. 


Macht's Euch fein und viel Glück!
Eure
Pamy





*Werbung

Kommentare:

  1. Na, da hüpfe ich doch mit einem rieeesen Sprung in das Lostöpfchen, liebe Pamy!! Und Dein Bildchen nehme ich gerne mit ;)) Hüüühüüpf, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    was ich mit unveröffentlichten Fotos mache....irgendwann schaue ich durch und entscheide ob ich sie für immer lösche, weil sie mir wirklich nicht gelungen sind. Sind gute dabei, dann sammel ich und wollte ihnen einen eigenen Beitrag schenken. Quer Beet sozusagen. Mal sehen wann ich wirklich dazu komme, aber vorgenommen habe ich es mir. Ich habe ja noch eine Woche Urlaub und so könnte ich diese Projekt mal in die Tat umsetzen.
    Die Verlosung ist echt klasse und so nehme ich gern daran teil.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen mit Sicherheit super gut auf der Holzleinwand aus. Ich hab sowas noch nie ausprobiert.
    Daher hüpfe ich super gerne in den Lostopf, denn dein Mohnblumenbild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    soll ich ehrlich sein? ich kannte diese Holzleinwände bisher gar nicht. Sie sehen aber echt toll aus - natüüüürlich auch Dank deiner schöner Bilder. Das macht wirklich was her als Urlaubserinnerung, einfach mal was anderes als immer nur die "schnöden" Glasbilderrahmen. ... Ich hüpf auch sehr gern mit in deinen Lostopf, zumal ich Mohnblumen ja auch so gern mag. Dein Bildchen nehm ich freilich auch gern mit auf meinen Blog.
    Hab auch noch lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem "Mama-Post" - ich hab mich riesig gefreut :-*
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu das ja mal ein schönes Bild und du findest echt kein Plätzchen dafür? Ok kein ding ich finde den besten Platz den es gibt dafür: )
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen