Montag, 22. Oktober 2012

Wie im Märchenwald...



.... kam ich mir heute bei unserem Abstecher zum Pilzesuchen im Wald vor. Objekt unserer Begierde waren ja eigentlich diese hier:

 

Unsere Ausbeute war auch nicht mal so schlecht. Aber wirklich herrlich war die Anzahl an Fliegenpilzen. Es war ja soooo schön. Und wäre es nicht irgendwann dunkel geworden, würde ich sicherlich jetzt noch übers weiche Moos stapfen und aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Aber schaut selbst, was es alles zu sehen gab:
 


Viele Bilder, ich weiß, aber ich wollte Euch keines vorenthalten.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

 

2 Kommentare:

  1. das 3te foto von unten sieht aus wie der wald aus twilight. fehlt nur noch das edward um die ecke kommt ;-)
    tolle aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Pilz könnte echt aus einem Märchen stammen ♥

    Wo hast du dir denn die Ringrohlinge gekauft?
    Habe ein ganz tolles DIY gesehen, da hat jemand ein Stück Stoff in Rohlinggröße geschnitten, transparenten Muggelstein drauf und fertig.
    Ich denke nämlich auch an die Mädels ;)

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.