Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink



Think Pink lautet heute das Motto bei Nic´s fotochallenge "beauty is where you find it 37#12".


Denke Pink???? Na zum Glück hab ich in meinem Faschnachtsfundus noch diese mehr oder weniger schicke (wenn ich ehrlich bin, hab ich sie noch nie getragen) Sonnenbrille ge-funden, ich glaub pinker kann ich gar net denken. Ein bisschen affig siehts ja schon aus und die Augenbrauen hätt ich auch mal wieder zupfen können, seh ich gerade beim hochladen der Bilder... aber gut, ist ja kein Schönheits- sondern ein Fotowettbewerb :-)
Hat eigentlich wer von Euch das kleine Herzchen im Bild entdeckt? Von demher könnte das Motto eigentlich auch "Think Love" heissen.


Liebe Grüße
Eure PamyLotta


7 Kommentare:

  1. Haha! die sieht ja sooo cool aus!!! Ziemlich schräg! Und ja: ich hab das Herzchen entdeckt!!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine scharfe Brille!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. na aber nächstes karneval: UNBEDINGT tragen!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. noch nie getragen zum fasching? geht ja gar nicht!! unbedingt nachholen!

    :-)
    lg michèle

    AntwortenLöschen
  5. haha, super idee!!! das hat mich sofort zum draufklicken angestiftet :) fällt sofort auf, seeehr witzig.

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.