Donnerstag, 18. Oktober 2012

beauty is where you find it #36/12




Herbstliebe 
ist heute das Thema bei nic´s Foto-Challenge "beauty is where you find it".




Und ja, ich liebe den Herbst. Draußen wird es jetzt zwar immer nasser, kälter und ungemütlicher, dafür nun drinnen aber umso wärmer und kuscheliger. Die Zeit des Teetrinkens, des sich in einer Decke auf dem Sofa gemütlich machens, der heißen Suppen und Eintöpfe nach einem langen Spaziergang, des Strickens (was im Sommer wie ich finde überhaupt nicht geht), des Bastelns, des mal wieder ein gutes Buch lesens, des drinnen Spielens .... und und und ... kann nun beginnen.



Auch hat man wieder(zumindest gefühlte) mehr Zeit, man kann viel mehr werkeln und vor allem steigt auch langsam und allmählich die Vorfreude auf die Adventszeit und natürlich auch auf Weihnachten. Nicht mehr lange und es werden wieder Plätzchen gebacken, Adventskalender gebastelt, alles schön dekoriert ... *hach*.... einfach herrlich!




Hier ein Beispiel für einen unsere schlecht-Wetter-Bastel-Tage.
Habt alle einen so schönen Herbsttag wie wir hier gestern.




Liebe Grüße
Eure
PamyLotta




9 Kommentare:

  1. tolle bilder!!! nr.4 ist mein "favourite" :)
    nur nebenbei: vlt. magst du die sicherheitsabfrage für kommentare abstellen? in meinem vorletzen post, am mo, hab ich erklärt wie's geht.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes herz und die männchen sind auch süss :)

    AntwortenLöschen
  3. wuderschöne Bilder! Eine tolle Herbstliebe hast du eingefangen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten offensichtlich die gleiche Idee mit dem Kastanienherz!!! Ich liebe den Herbst auch sehr! Bin immer mit einer großen Tüte bewaffnet draußen unterwegs! Aber auch Deine anderen Bilder gefallen mir sehr!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder...bekomme auch schon kribbelige Bastelfinger...muss mir mit den Kastanienfiguren aber noch Zeit lassen, da unsere Krabbe erst 1Jahr alt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die Kastanienherzen sind wohl heute angesagt ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. schön. da kommt man beim lesen richtig in herbststimmung.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! ...und süß, die Kastanienmännchen! Mit meiner Kleinen kann ich das leider noch nicht basteln - aber sicher im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.