Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstzeit - Kürbiszeit - Suppenzeit





Heute gab es mal wieder Suppe bei uns, genauer gesagt eine leckere  Kürbissuppe. Mache ich eigentlich schon seit Jahren, aber mein bisheriges Rezept war zwar gut, aber irgendwie dann doch ein bisschen langweilig.
Neulich habe ich bei nic von luzia pimpinella eine tolle Zubereitungsart gesehn, die ich unbedingt mal nachkochen wollte. Da ich eh alle Zutaten zu Hause hatte, habe ich sie heute gleich mal ausprobiert und für wirklich sehr lecker befunden. Gerade die feine Currynote passt herrlich zum Kürbis. Sogar der große Mann hat sich nochmal Nachschlag genommen, obwohl er das orangene Gemüse normalerweise so überhaupt nicht mag. Und das will dann doch was heißen. Das Rezept ist mittlerweile schon ausgedruckt und hängt im Rezepteordner.... wird sicher mal wieder gemacht.

Wer die Suppe auch mal nachkochen möchte, findet hier das Rezept.
 
Herzlichst Eure
PamyLotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.