Mittwoch, 23. September 2015

Welcome, Autumn!



Pünktlich zum heutigen Herbstanfang fielen mir diese beiden Gesellen doch
einfach so direkt vor die Füße... es waren dazu noch die ersten in diesem Jahr.... Bedarf wohl keiner weiteren Worte, außer:
 
Welcome, Autumn! Ich freu mich auf Dich ♥
 
 
Macht's Euch fein
Pamy

 



Kommentare:

  1. Einfach perfekt!
    Ich freue mich auch schon sehr. Mag den Herbst total gerne. Endlich wird es wieder kuschelig!

    WOW! Das ist wirklich eine ganz besondere Wohnung. I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Nur zwei kleine Kastanien und dennoch der ganz große Herbstauftakt! Wunderschön, Pamy!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaaaa, ich freu mich auch schon sehr auf die schönen Dinge im Herbst!! Schön, dass dich zwei kleine Kastanien so sehr inspirieren. ... Welcome Autumn!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Endlich - nach so einem heißen Sommer haben wir uns den aber auch verdient. Ich finde ja es gibt nix gemütlicheres am Abend
    auf der Couch zu liegen und eine große Tasse warmen Tee zu trinken *hach*
    Hallo Herbst - schön das du da bist
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Pamy!
    Ich freu' mich auch auf den Herbst! Besonders auf die warmen Farben und das weiche Licht ...
    Leider hat unser Kastanienbaum im Garten wegen dem trockenen Sommer alle Kastanien vor der Reife abgeworfen. Da muß ich mir meine Deko wohl in der freien Natur suchen gehen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns liegen sie auch schon auf der Straße! Eigentlich viel zu früh, oder? Aber ich freu mich auch auf den Herbst, hoffentlich wird er golden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    ein paar Kastanien haben wir auch schon gefunden und das ist doch das Schöne am Herbst,oder?
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy, da sind sie, die Kastanien. Ich bin totaler Kastanienfreak und vor drei Tagen habe ich meine erste gefunden.
    Tatsächlich nur eine einzige, aber ich war glücklich. Im Schulhof meiner Tochter steht auch ein Kastaneinbaum und es lagen heute so viele frische, leere Hüllen herum, aber keine einzige Kastanien war zu entdecken. Schmoll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Kastanien!
    Ich muss morgen welche suchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Great shot of the chestnuts!
    Hope you'll come join us at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/steam-powered-whatchamacallits.html

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Pamy,
    die ersten Kastanien sind immer etwas ganz Besonders. Ich mag es besonders gerne, wenn diese noch so richtig schön glänzen. Sind eben richtige Herbstschätze :-)
    Ganz lieben Dank für deinen lieben und so ausführlichen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße samt morgendlichem Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Pamy!
    Kastanien, ich warte jedes Jahr im Herbst darauf, dass sie von den Bäumen fallen.
    Welcome Autumn! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen