Mittwoch, 9. September 2015

Mittwochs mag ich #Fotoshootings









Neulich erreichte mich der Hilferuf meiner lieben Freundin Madi von madiGreen mit den Worten: 

"Pamy! Ich muss für Farbenmix Design-Probenähen und hab keinen, der mich fotografiert. Es wäre mir voll die Ehre, wenn Du das machst. Hast Du vielleicht Zeit?" 

Hallo? Klar hab ich das, denn die Frage ist ja eigentlich viel eher, für  wen nun eigentlich was die Ehre ist. Sie findet meine Fotos toll und ich ihre Nähsachen und vor allem ists ja noch toller wenn sie für einen neuen Stoff von Farbenmix Designprobenähen und ich dann auch noch die Fotos dafür machen darf. 

Und so sind wir -die eine mehr geehrt als die andere- zusammen losgezogen und haben ein paar Fotos gemacht. 

Achtung Bilderflut - aber kein Fotoshooting ohne viele Bilder, nicht wahr?? 







 
 Normalerweise mach ich ja nur selten "Leute-Fotos" und schon gar nicht so nähbloggermäßig, aber dennoch fand ich den Ausflug in diese Welt mal echt spannend und es hat mir megaviel Spaß gemacht, obwohl ich mir schon so irgendwie wie ein kleiner Paparazzi vorkam. Die Bilder hatten wir dann letztendlich nach gerade mal 5 Minuten im Kasten (ich dachte sowas würde viel länger dauern) und so hatten wir wenigstens noch ein bisschen Zeit für einen kleinen Plausch, den wir schon ganz schön lange nicht mehr gehalten haben. Wir schaffen es nämlich meist nur selten uns zu treffen, weil jeder immer ganz schön viel um die Ohren hat, was eigentlich echt schade ist. Schließlich trennen uns keine 5km. Schön deshalb, dass es mal wieder geklappt hat, vor allem auch, weils ganz spontan war. Man sollte sich wohl eher wirklich öfter spontan verabreden, als lange geplant, was am Ende doch wieder nicht klappt, weil immer irgendwas dazwischen kommt. 







Auf jeden Fall gehts Hier übrigens zum Farbenmixartikel, bei dem der neue Stoff Black Staaars (der übrigens Ende September an die swafing-Händler geht und den es dann ab Oktober in den Läden zu kaufen gibt) mit weiteren Nähbeispielen vorgestellt wird. Ein schöner Stoff übrigens, den ich mir vielleicht auch noch holen werde, weil er mir wirklich gut gefällt.


Und weil ich das heute ganz besonders mag und mir das auch wirklich sehr viel Spaß gemacht hat (Vielleicht braucht sie mich ja mal wieder *winkmitdemzaunpfahlwiederaus* jemanden) ist dies mein heutiger Beitrag für den Mittwochs mag ich Tag des lieben Frollein Pfau. 

So machts Euch hübsch und vor allem eine schöne Woche
Pamy


Kommentare:

  1. Hahahha* sehr geil! Ich freu mich grad wie nen Schnitzel, dass du darüber schreibst. Total toll!
    *hach* Die Fotos sind klasse geworden ubd Madilein wird dich bestimmt wieder fragen. Dafür sorg ich schon *zwinker*

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  2. Ne Nähbloggerinnin B.? Danke für den Hinweis! Bin wohl inzwischen ganz raus aus dieser Blogosphäre...
    Schöne Fotos von einer hübschen Frau!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Vielleicht sollte ich dich mal buchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ... hach <3 ich freu mich grad wie die Soße zu Ebbi's Schnitzel *kicher* Das hast du soooooo lieb geschrieben und mich so toll in Szene gesetzt Pamy! Danke dafür! Und danke für dieses spontane, lustige und sowieso längst überfällige Treffen! Einfach schön!!!
    Fühl dich ganz lieb umarmt, bis bald <3
    die Madi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke und tolle Fotos! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    coole Fotos und noch coolere Jacke!
    Wahnsinn,daß die Fotos in nur 5 Minuten entstanden sind!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Pamy,
    ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch nicht die "Leute"-Fotografin.
    Als ich bei der Hochzeit auf Norderney Fotos machen sollte, da war ich doch zuerst unsicher ob ich das hinkriegen. Menschen stehen nun mal nicht und nicht so lange still oder lassen sich hin & her stellen wie eine Vase *g*.

    Aber alles ist gut gegangen und auch deine Fotos sind spitze geworden!!

    Übrigens zum Bloggertreffen: Mach doch einfach mal eines.
    Ich bin schon so manche KM zu solchen Treffen gefahren und wenn ich Zeit habe, dann sieh mich schon mal als angemeldet an ;-)
    Würd' mich freuen dich mal persönlich kennen zulernen!

    So und nun husche ich mal weiter und schaue was ich diese Woche noch so bei dir verpasst habe.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen