Dienstag, 8. September 2015

Plotterliebe ♥ Freebie für Euch







Dass mir diese Plotterei wirklich soviel Spaß macht, hätte ich ja nun selbst nicht geglaubt und so bin ich eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt, Motive zu suchen oder selbst etwas auszuprobieren, was sich irgendwie in ne Plotterdatei umwandeln lässt. Schriften bzw. Schriftzüge, Sprüche und Zitate haben es mir dabei ja besonders angetan, vor allem weil man sie so unglaublich universell einsetzen kann. Sind ja nicht nur Stoffe, die man dabei verschönern kann. Das ist toll und macht unglaublich viel Spaß. 

Mein absolutes Sprüche-favorite ist dabei ja das soooo schöne Zitat von Astrid Lindgren: "Sei frech und wild und wunderbar". Ich kam somit also nicht umher, meine erste eigene Plotterdatei zu erstellen *stolzaufmichbin* und mir direkt ein weiteres Sprüchekissen zu nähen. 




Und falls Euch dieser Schriftzug genauso gut gefällt wie mir, habe ich die Datei hier für Euch als Freebie zum Herunterladen (allerdings ausschließlich für den Privatgebrauch) eingestellt. So könnt Ihr selbst damit direkt loslegen und alles verschönern was Euch gerade in den Weg kommt. 





Da ich mir diese Tage ja bereits ein ganz ähnliches Kissen genäht habe und ich eigentlich ja nicht wirklich zwei davon brauche, wandert dieses hier erstmal direkt in meinen Shop *click*. 
Nachträgliche Anmerkung: schon verkauft! (ich werde wohl noch ein paar davon machen müssen, wenns Euch auch so gut gefällt wir mir *freu*)

Mein Kopf ist gerade voll mit sämtlichen Dingen von Sachen, die sich ebenso noch beplotten lassen und was ich auch noch machen möchte. Jetzt benötige ich nur noch das nötige Zeitfenster, das alles dann auch noch irgendwie umzusetzen. 


Machts Euch fein!
Eure
Pamy








Kommentare:

  1. Das kenne ich..Kopf voll Ideen aber keine Zeit :-) Der Spruch ist toll und wird vorgemerkt, danke dafür!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    mit dem Plotter hast du sicher die richtige Wahl getroffen! Ich habe ja auch einen und ich liebe die vielen Möglichkeiten! Du hast ja schon toll losgelegt! Das Kissen ist wunderschön und der Spruch perfekt! Bin gespannt, was da noch alles kommt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lamy,
    Das Kissen ist toll! Und den Spruch liebe ich auch sehr, habe ich auf diversen Karten.
    Viel Spaß weiterhin beim Platten (muss mir wohl doch auch mal einen zulegen...)
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem Kopf voller Ideen kenne ich auch ;) Und den Spruch inkl. Kissen finde ich genial ♥

    Alles Liebe nima,
    die gespannt ist, was du nun alles beplotterst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy, das Kissen ist wirklich toll geworden!
    I love it!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% Spätsommer-Rabatt)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon - eine neue Sucht hat dich fest im Griff. Aber die Ergebnisse überzeugen!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deine Liebe zu dem Plotter total nachvollziehen! Ich habe seit einer Woche den Cameo und bin die ganze Zeit nur am Abscannen meiner Umwelt - was ich noch beplotten könnte :-D

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Spruch! Bin auch Plotter-Neubesitzer und freu mich wie ein Kind über Freebies zum Ausprobieren. Ans selbst erstellen trau ich mich noch nicht.Da muß ich noch ein paar Tutorials lesen ;-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Sprüchlein und ein noch tollerares Kissen ;)) Die Entscheidung einen Plotter zu kaufen, war die richtige, liebe Pamy!! Dein Erstlingswerk ist zauberhaft. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Freebie! Vielen Dank dafür!!! Und das Kissen ist superschön geworden!!! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein grosser Fan und "ausleber" dieses Spruches :)
    Mir würde der auf einem Shirt wohl gefallen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Spruch! Ich mag den ebenfalls richtig gerne.
    Pippi Langstrumpf gucke ich heutzutage noch liebend gern ;-)

    Ganz wunderbar auch, dass du das Freebie mit uns teilst.♥
    Jetzt benötige ich nur noch einen Plotter und ich gebe zu, dass ich schon mit einem liebäugel...
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, wie toll, wie toll! Auch einer meiner Lieblingssprüche.... Sehr schick, dein Kissen! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen