Freitag, 30. Oktober 2015

Bin dann mal im Offinemodus....





Ihr Lieben, 

ich melde mich nur kurz um mich "abzumelden" - fahren morgen in aller Frühe in den Urlaub. Einfach mal abschalten, durchschnaufen, nur für uns sein und vor allem Kraft für Neues tanken. Mein Mann nennt es "mal den Stecker ziehen" und ich glaube besser hätte er es nicht beschreiben können, da es bei uns gerade wirklich ziemlich stressig zugeht. Nichts tut da besser als sich einfach mal ein paar Tage eine kleine Auszeit zu nehmen. 

Uns zieht es mal wieder hoch in den Norden an die See. Haben wir letztes Jahr ja auch schon gemacht, auch wenn uns viele für verrückt erklärt haben, dass wir im November dorthin fahren. Dabei hab ich mich selten so gut erholt wie genau zu dieser Jahreszeit da oben. Deshalb machen wir das einfach nochmal wieder.



Eine Woche offline sein von allem. Einfach traumhaft! 

Macht's Euch ebenso fein.
Bis nächste Woche dann wieder
Eure
Pamy







Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich auch meine Koffer packen, liebe Pamy!
    Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein
    und Spaß dabei! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erholt euch gut und geniesst! Ihr werdet gar nichts verpassen :-) LG Pami

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    hast du noch ein bisschen Platz in deinem Koffer für mich und meinen Kleinen? Ich würde zu gern mit ans Meer kommen. Ich liebe die See um diese Jahreszeit. Es ist wirklich so wie du sagst - perfekt zum Runterfahren und Abschalten. Einfach mal den Kopf freipusten lassen und neue Kraft tanken - kann ich bei diesem Wetter auch besser als im Hochsommer. Habt eine wunderschöne Zeit und genießt es!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh dann ganz viel Spaß und gute Erholung liebe Pamy!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    am Meer kommt die Erholung automatisch,das gelingt bei mr jedenfalls immer:)
    Erholt euch gut vom Alltagsstress und fahr ein wenig runter.
    Das Wetter soll ja auch weiterhin sonnig bleiben:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die See klingt perfekt zum Abschalten und Ausspannen.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine tolle und erholsame Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Erholsames auftanken wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. 5 Wochen offline... Habe heute an dich gedacht, als wir ganz spontan nach dem Heimbesuchen noch auf den Adventsmarkt im Städtchen gegangen sind. War nur schon spät, so dass ich mich nicht getraut hab, mich zu melden.
    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    dass du den Offlinemodus so lange gedrückt hältst, hätte ich nicht gedacht,
    aber ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit (ich hoffe alles ist gut bei dir!).
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen