Montag, 20. Juli 2015

Makro-Montag #13




Eigentlich wollte ich gestern -nach einem der vielen Gewitter vom Wochenende- einfach nur raus um Regentropfen zu fotografieren. Doch dann kam mir diese hübsche Goldfliege vor die Linse. Schade, dass sie danach direkt wegflog... ich hätte sie noch gerne von Vorne erwischt. 

Aber ich denke, das Foto ist auch so MakroMontagwürdig.... wie immer wurde das Ganze mit meinem Olloclip fotografiert, von dem ich mich leider Gottes bald trennen muss, da ein neues Handy auf dem Programm steht. 

Startet gut in die Woche
Eure
Pamy 





Kommentare:

  1. Halllo,
    das ist aber gut geworden und mit dem Handy.
    Das ist durchaus makromontagwürdig, finde ich.

    Lieben Gruß Eva
    eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie ja aus, aber wenn ich dran denke, worauf sie meistens herumsitzen...:-(
    Hat ordentlich gerumst bein euch, habe ich bei Friederike gesehen. Mein Bruder ist momentan da, muss mal nachhören...
    Eine bessere Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieses eklige Viech macht auf deinem Makro ziemlich viel her!
    Bei mir landen sie mit ein bisschen Glück unter der elektrischen Fliegenklatsche ...

    Tüsskes ;-)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. dein makro zeigt mal die schöne seite dieser so lästigen fliege, die hier, nahe am bauernhof, zu unzähligen herumschwirren :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch lästige Fliegen haben eine schöne Seite. Tolles Foto.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    dein tolles Foto beweist,daß auch Fliegen durchaus hübsch aussehen können!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. echt toll geworden!!! Hast du super eingefangen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine tolle Aufnahme !! Die Farben sind klasse ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Was ein gigantisches Foto!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Bild!
    Normalerweise bin ich ja genervt von den Brummern, aber dein Bild lässt sie mich mit anderen Augen sehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder beeindruckend, was Handys mittlerweile können...
    Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich mag ich diese Art Fliegen ja gar nicht, aber auf Deinem Foto schillert sie so schön. Die Farbgebung macht sie schon ziemlich fotogen. Aber Freunde werden diese Art Fliegen und ich wohl nie. ;)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Bbbbbsssssmmmm.. ich höre sie bis hier hin summen ;)) tolle Aufnahme, Pamy!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine Fliege kann so schön sein....diese Farben!
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  15. eine durchaus gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. Wow und dann noch mit dem Handy fotografiert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen