Freitag, 10. Juli 2015

Ein schneller Gruß


.... am obligatorischen Freitags-Blumen-Tag... an dem ich mich heute leider nicht verlinken darf, da ich keine Vasenblumen auf dem Tisch stehen habe. Also eigentlich stehen da zwar welche, aber die sind fast identisch zu dem Sträußchen von letzter Woche, also lass ichs lieber, bevor ich Euch langweile. 

Außerdem hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit, sie hübsch zu fotografieren, da hier wirklich gerade ziemlich viel los ist. Die nächsten Tage sind voll mit Terminen, Aktivitäten und Aktionen, dass ich es vermutlich kaum in den Blog schaffen werde. Also nicht wundern, wenn es hier auch die nächste Zeit ein bisschen ruhiger zugeht, aber ich komme einfach nicht dazu, all die Posts und über die Themen zu schreiben, wie ich es eigentlich gerne möchte. Denn es ist ja nicht so, dass ich nichts zu erzählen hätte.... ganz im Gegenteil. Aber was nicht geht, geht leider nicht, denn Leben 1.0 geht eben immer noch vor. Doch keine Sorge - es wird auch wieder besser - versprochen! 

So wünsche ich Euch allen ein sonniges, schönes Wochenende - und passend dazu gibt es meinen Garten gerade den ersten aufgehenden Sonnenhut, den ich ja sooooo gerne mag.... Sommer pur quasi.... 

Was für die einen die Sonnenblume ist (mag ich persönlich ja nicht so gerne), ist für mich eben der Sonnenhut. 

In diesem Sinne verabschiede ich mich aber nun wirklich von Euch

Bis bald!
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Aktivitäten
    und sende dir einen lieben Wochenendgruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    dann erfreu dich mal am Sonnenhut und hab ein sommerliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch viel Schöner!;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen