Freitag, 15. Juni 2012

Schätze gerettet


Diese wahren Schätze konnte ich gerade noch vor der Altkleidertonne retten. Meine Mutter wollte diese Stoffe doch tatsächlich entsorgen. Sie arbeitet seit über 20 Jahren in einer Bäckerei im Verkauf. Dementsprechend hat sie auch schon einiges an Schürzen verschlissen. Nachdem sie mal wieder ihren Kleiderschrank ausgemistet hat, wollte sie alle ausgedienten wegschmeißen.... wäre doch zuuuu schade gewesen... Ich kam gerade noch rechtzeitig *freu*


Außerdem habe ich schon wieder ein neues Projekt. Mein Cousin wurde diese Woche Papa, da brauch ich natürlich auch ein Geschenk. Am Besten ich fang mal mit einer Vorlage für ein schönes Kissen an. Denke ich werd was mit Auto und Namen machen. Mal sehn.....

Herzlichst Eure
PamyLotta

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen