Dienstag, 12. Juni 2012

Der Postmann war da!



Allerdings hat er heute weder mein ersehntes Stoffpaket, noch das Schnittmuster fürs Kleidchen meiner Nichte gebracht. Dafür meine längst ersehnten gewünschten Herz-Stecknadelchen. *freu*



Natürlich haben Sie gleich ihren Platz auf meinem erst kürzlich gebastelten Nadelgläschen bekommen.

Herzlichst Eure
PamyLotta



Kommentare:

  1. Hallo Pam,

    gratuliere dir zu deinen nadeln.Grosses Schmunzeln.Den ich habe in der letzten Woche auch solchen Nadeln bekommen und freu mich sehr darueber.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    na dann gratuliere ich Dir ebenso zu diesen kleinen feinen Nadelchen.... ich find sie ja sooooo schön :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. ja, nich wahr??? bin auch ganz begeistert, weil man halt auch immer (alle!) Nadeln mit dabei hat... hab mir auch schon überlegt mal ne Anleitung dazu zu machen.

    AntwortenLöschen