Donnerstag, 27. Oktober 2016

Meine Oktober-Reste



























Und hier kommt noch auf die Schnelle meine Oktober-Reste.
Die Regeln wie immer: Vier Bilder des Monats, die ich für zeigenswert halte, die es so aber bisher noch nicht in den Blog geschafft haben.
Wie man unschwer erkennen kann, wurde es mittlerweile Herbst. Kein Wunder, ist ja auch Oktober. Irgendwann muss ja. Und das Schöne: die Nebelschwaden kehren zurück. Ich liebe das soooo sehr, wenn morgens die Felder so völlig nebelverhangen sind, wenn ich zur Arbeit fahre. Das ist einfach so unglaublich mystisch. Wenn ich dann noch ein passendes Hörbuch höre (im letzten Jahr war das beispielsweise die Nebel von Avalon oder einmal hatte ich auch einen total tollen Krimi, der irgendwo im schottischen Moor spielte),dann ist das echt toll Man möge mich gerne dafür für verrückt halten, ich mags trotzdem.
  
So, ich bin dann aber echt weg - Urlaubsvorbereitungen treffen. Im November sind dann sicher auch Nordseebilder dabei.
Lasst es Euch gut gehen
***
Pamy

Kommentare:

  1. Heute Morgen ist es bei uns total neblig. Während beim Bäcker alle total genervt davon sprachen, finde ich es toll. Und auch beim Auto fahren macht es mir nichts aus. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    ein schöner Oktobermix wieder und gar nicht langweilig!
    Die gelben Blätter find ich so hübsch!
    Dann pack mal die Koffer und grüß mir die Nordsee!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Bilder, wunderbar stimmungsvoll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy.
    da hast Du recht, das passende Buch zu diesen Nebeltagen und alles ist stimmig.
    So ist der Herbst, so ist der Oktober und deshalb passen die Fotos ganz wunderbar.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Nebelstimmung mag ich auch, liebe Pamy,
    diese Ruhe, die sie verbreitet...gen mag ich auch, wenn die Sonne sich dann langsam durchkämpft...dir einen tollen Urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du ich komme und du gehst.....;)) Sind gerade auf der Rückfahrt von Wien :)Sehr schöne Herbstbilder liebe Pamy ❤️ Hab einen schönen Urlaub!! Nordsee hört sich gut an...
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  8. Stimmungsvolle Herbstcollage.
    Ein Hochsitz am Waldrand ob da was geschossen wird!
    Nebel mag ich sehr gerne im Herbst, wenn er nicht gerade Tagelang bleibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Pam, so peu a peu schaffe ich es andere Mitblogger der Aktion von Birgitt zu besuchen.

    Und freue mich: Deine ästhetischen Bilder in der Collage gefallen mir sehr.

    Schön finde ich, dass über die diversen Aktionen immer wieder ein interessanter neuer Blog mir auf den Bildschirm kommt! Jetzt werde einfach kurz ein wenig quer lesen, bevor das Mittagessen mich die Küche ruft...

    ...ich wünsche Dir und Deiner Familie einen angenehmen Feiertag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen