Donnerstag, 29. September 2016

Meine September-Reste




Schon wieder ist ein Monat so gut wie vorbei. Die Zeit rast im Moment wirklich einfach nur so davon, aber so geht's und so gibt's heute eben auch wieder meine Reste-Bilder, die Ihr bisher aus dem aktuellen Monat noch nicht zu sehen bekommen habt. Eine Collage - 4 Bilder, wie immer halt. Nicht wirklich herbstlich wie ich finde, immer noch sehr sommerlich, aber so war der September eben nunmal.

Bild 1 zeigt die Jagdhütte mitten im Wald, an der wir in diesem Jahr wieder mit Freunden zum Zelten waren. Nachdem es uns im letzten Jahr schon so gut gefallen hat (damals mit einer Übernachtung), haben wir unseren kleinen "Ausflug" dieses Mal direkt um eine weitere Nacht verlängert. Schööööön wars mal wieder.

Bild 2 zeigt mich wartenderweise letzte Woche. Mein Auto hat mich mal wieder im Stich gelassen (dieses Mal wars nicht das Getriebe, sondern irgendein Relais war kaputt) und es hieß erneut "waiting for ADAC"..... allmählich bekomm ich da echt Routine.  Nur befürchte ich so langsam, dass sie mich demnächst bald aus Ihrem Verein rausschmeißen werden, bei zwei Abschleppaufträgen in gerade mal 4 Wochen - und generelles Rufen der gelben Engel von vier Mal in 1 1/2 Jahren. Ich glaube, das ist schon ganz schön viel. Ich werd mir wohl wirklich irgendwann demnächst Gedanken über das Anschaffen eines neuen Autos machen müssen *heul*.

Bild 3 zeigt die Aussicht auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit, kurz bevor ich daheim bin. Ich liebe diesen Blick und an diesem Tag hatte es 33°C - und das irgendwann im September - verrückt, oder?

Bild 4 - einfach so - Spätersommer pur, auch ein Bild, dass ich auf unserem "Zeltplatz" aufgenommen habe.

Und nun freue ich mich auf den Oktober und auf einen richtig schönen Herbst. Ich möchte unbedingt demnächst wieder anfangen zu stricken (die ersten Projekte schwirren mir schon im Kopf herum), Geburtstag habe ich diesen Monat auch irgendwie (wobei ich den vermutlich mal wieder nicht feiern werde), aber dafür geht's nochmal ab in Urlaub. Darauf freu ich mich natürlich ganz besonders.

verlinkt: Monatscollagen

Macht's Euch fein!
***
Pamy


Kommentare:

  1. Schön, deine Reste..... Gefällt mir alles sehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist so ärgerlich, wenn das Auto nicht läuft.
    Eine schöne Collage hast du gemacht. Man sieht ihr den Herbst gar nicht an. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die gelben Engel. Unvergessen mein "Flug" Weihnachten 2014 unterwegs nach A......
    Bin gespannt, wie sich der Oktober in BadSib sich anlässt.
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy, du musst das positiv sehen.
    DU bekommst immerhin was für dein Geld. Ich bin schon ewig Mitglied und habe ihn noch nie (Moment, ich glaube einmal doch) gebraucht. Okay, grins, ich bin ehrlich, ich möchte ungern tauschen. Aber jetzt ist deine ADAC-Strähne bestimmt überwunden!!!
    Dein Oktober klingt auf alle Fälle ziemlich verheißungsvoll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man ein Auto hat, möchte man schliesslich auch fahren damit. Und wenn man unterwegs ist, möchte man schliesslich auch am Ziel ankommen, pasta.
    Aber dein Ausblick auf dem Heimweg hat es mir angetan.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...da bin ich wirklich dakbar, liebe Pamy,
    dass ich die gelben Engel noch nie brauchte...da wäre ich wohl völlig überfordert...und müßte dich zu Hilfe rufen ;-)...nein, da kann ich mir schöneres vorstellen...zum Beispiel, die Tage mit Freunden verbringen und am Feierabend an einem schönen Blick erfreuen...und Blumen sowieso...schön, dass du mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    was für ein genialer September,oder?
    Mit deinem Auto das ist natürlich nicht so prickelnd...
    Da findet sich auch eine Lösung!
    Der Ausblick auf dem Nachhauseweg ist ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Hderbstcollage. Gefällt mir sehr gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen