Freitag, 14. Juni 2013

Es gibt etwas zu feiern!!!





Ihr Lieben,
stellt Euch vor, ich kann es ja eigentlich selbst kaum glauben, aber PamyLotta ist diese Woche ein Jahr alt geworden!! Wenn das kein Grund zu feiern ist???

Ich erinner mich noch genau an diesen Moment, als ich meinen 1. Post eingestellt habe. Gott, wie war ich aufgeregt!!! Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und vor allem habe ich mich gefragt, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert, was ich der Welt so mitzuteilen habe. Es gibt soooo viele wunderbare Blogs im World Wide Web, also wer sollte sich da ausgerechnet für mich und meinen Blog interessieren??? Dennoch habe ich es ausprobiert und ich kann Euch sagen, ich habe es bisher nicht bereut.
Zum einen macht es riesig Spaß und zum anderen sind dadurch so viele tolle und nette Kontakte entstanden, die ich sonst gar nie hätte erleben dürfen.

Vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr immer wieder bei mir auf die Seite kommt, dort lest und immer so liebe Kommentare hinterlasst. Ich freu mich immer noch über jeden einzelnen Leser wie Bolle!!!!

Und weil ich Euch ein bisschen etwas davon zurückgeben möchten, starte ich nächste Woche eine Verlosung. Gekauft sind die Sachen schon, ich muss sie nur noch hübsch fotografieren, wozu ich heute leider keine Zeit mehr habe. 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende
ich selbst erhebe nun erst einmal das Glas und stoße mit Euch an *prost*

Ganz liebe Grüße
Eure
Pamy









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsche zum 1. Bloggergeburi! Lass`die Korken knallen:-). Schön, dass es Dich gibt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Prost!
    Und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. PROST Pamy
    und bleibe uns
    noch viele Jahre
    erhalten!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen! Schön, dass Du da bist ...ich komme immer gern bei Dir vorbei!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pami!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude damit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    meinen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.
    Es ist schön, dass es Dich gibt ☺
    Hab einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist!!Ich lese immer wieder gerne bei Dir und bin froh, dass es Deinen Blog gibt!!Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende (habt Ihr Euer angekündigtes Sommerwetter bekommen?) Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    meinenn herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen...
    Eine spannende Zeit, nicht wahr?
    Und deine Armbänder sind auch so toll, ganz anders und mit dem Knopf gefallen sie mir auch ausgesprochen gut!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    echt ein Jahr schon ??? :-) herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese hier immer sehr gerne bei dir mit ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    alles alles Gute, Du machst die Welt ein Stückchen schöner!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. es gibt was zu feiern. WOOOO? ein jahr ist es schon. wahnsinn wie die zeit vergeht. weiß noch genau wie du mich damals angeschrieben hast. der post mit dem pflaumenkuchen ;-)
    pamy, herzlichen glückwunsch!
    ich gehe dann mal den sekt kalt stellen ;-)....
    glg resa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy,
    da schließe ich mich den vielen lieben Glückwünschen an und gratuliere dir auch ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag.
    Hab weiterhin so viel Spaß und Freude und vorallem viele Ideen.
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pamy!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele schöne Posts! Ich komme immer gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  14. ...na dann - hoch die tassen! und weiter so ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen