Dienstag, 4. Juni 2013

Eine Hülle für die Brille


 Wie vorhin schon geschrieben, ist der blaue Himmel wieder da, aber noch viel wichtiger und von mir vorhin ganz vergessen: die Sonne ist es auch!!! Also heißt es schnell die Sonnenbrille herauskramen und ab in die Handtasche. Nur damit sie nicht gleich wieder verkratzt, habe ich heute morgen noch schnell ein Brillentäschchen genäht.


 
Zuerst habe ich mir überlegt, dieses ein bisschen mit Bändern, Blümchen, nem anderen Stoff o.ä. aufzupimpen... aber mir gefällt das Stöffchen so gut, dass ich es einfach so und ohne viel "Gedöns" gelassen habe.


Und weil heute Dienstag ist, mach ich (nach einer soooo langen Pause) doch glatt mal wieder beim Creadienstag, wer mehr Kreatives sehen will, klickt daher einfach hier.

Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
die sich jetzt mal raus in die Sonne setzt und ein Tässchen Kaffee zu sich nimmt :-)


 

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee!m Hast du dasTäschchen abgefüttert, mit was?
    Meine Sonnenbrillen sind nämlich sehr stiefmütterlich behandelt in Sache Sorge tragen :( Da könnt ich ja mal was gut machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase,
      ja, habe ich... ganz einfach mit Flecce, damit es die Brille schön kuschelig hat :-)
      LG
      Pamy

      Löschen
    2. Oh danke für die liebe Antwort!
      Ich werd mich auf dich beziehen, falls ichs nähe;)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Und der Stoff passt sagenhaft in diese Jahreszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,


    super deine BrillenHülle! So könnte ich mir auch ein
    HandyTäschchen vorstellen...
    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir "freu"!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! Sonne! Das kenn ich leider nicht! bei uns schüttet es schon seit Tagen und es ist keine Besserung in Sicht! Dein Brillenetui gefällt mir gut und die Idee mit dem Futter finde ich sehr gut. Da wird sich deine Sonnenbrille sicher sehr freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön! Das könnt ich auch gut gebrauchen:-)
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    was für ein hübsches Zuhause für deine Sonnenbrille!
    Gehe mit meiner auch immer sehr lieblos um!
    Hab die Sonne heute auch mal wieder genossen!Das tut gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Brillenmäppchen! Schön Dich wieder zu lesen!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    das ist eine tolle Idee, sollte jede Frau in der Tasche haben!!!!
    Und jetzt...wo die sonne wenigstens ab und zu mal vorbeischaut sowieso...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen