Freitag, 14. Juni 2013

Häkelarmband


Hallo Ihr Lieben,

schon vor Längerem hab ich bei GrinseStern diese tolle DIY-Anleitung für ein Häkelarmband gesehen und sofort den Gedanken "will-auch-haben!!!" gehabt.. nur geriet es dann doch wieder irgendwie in Vergessenheit. Allerdings hat es die liebe Anita beim Gestrigen Rums wieder präsentiert. Und damit ich es diesmal nicht  auch wieder vergesse, habe ich es heute morgen gleich nachgearbeitet.



Ich muss sagen, ich bin begeistert und nicht nur deshalb, weil es für die Fertigstellung nicht mal 10 Minuten braucht   ....


Seid alle lieb gegrüßt und habt einen guten Start ins Wochenende
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Super! Deine beiden Armbänder sind klasse geworden! Das wäre eine Idee für meine Tochter. Sie kann nicht häkeln, aber das wird sie ja wohl noch schaffen. Sieht toll aus und scheint sehr einfach zu sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön! Schnell und einfach, aber wirkungsvoll
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine bunten Häkel-Armbänder sind ganz toll geworden! Mit einem ausgefallenen Knopf ein schönes Accessoire. Genau das Richtige für den Sommer (der jetzt ja nun tatsächlich kommt).
    Wollige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Das türkisene Armband gefällt mir besonders gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen die aus, besonders mit den bunten Knöpfen.
    Schick!
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So einfach und so schön! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    eine schöne Idee und sieht leicht zum Nachmachen aus!Toll auch mit den Knöpfen!
    Könnte ich ja auch mal probieren....
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch sowas haben. hab die auch schon bei anita bewundert. aber genau wie bei dir, die lieb zeit und dann wieder vergessen. menno, die bloggerwelt bietet aber auch jeden tag neue tolle ideen. ich komme gar nicht mehr hinterher mit allem was ich nähen, häkel usw. will. muss wohl meinen job kündigen *lol*
    super gemacht!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad bissl bei Dir gestöbert und bin auf die Häkelarmbänder gestoßen .... wirklich sehr schön, ich als Häkelneuling bräuchte aber ne idiotensichere Anleitung um das hinzukriegen ...
    mir ist es nach wie vor ein Rätsel wie man aus einem Faden ein fertiges Objekt kriegt ... beim Nähen kann man es wenigstens zuschneiden :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen