Mittwoch, 5. Juni 2013

Unterlagenmappe und Häkelbuttonverwertung



Meine Schwester hat mich die Tage gebeten, eine Mappe für Unterlagen für Ausweise, Impfpässe etc. zu nähen.

Gesagt getan und dabei habe ich doch glatt meinen Fliegenpilzhäkelbutton verwenden können, der seit hier auf seine Verwertung wartet.


Nun hoffe ich nur noch, dass das Täschchen gefällt... mir selbst tut es und eigentlich gebe ich es nur sehr ungern her :-)

Liebe Grüße und einen wunderbar sonnigen Tag
wünscht Euch Eure
Pamy
 
 
 

Kommentare:

  1. Sie wird es lieben! Es ist immer schön, wenn man die Dinge, die man macht, gerne selber behalten möchte :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Siehste,nun hat der kleine Fliegenpilz ja noch seine Verwendung gefunden!
    So ein Mäppchen ist schon oberpraktisch!Schöne Farbkombi!
    Hab noch einen sonnigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt deiner schwester mit sicherheit. sollte es doch nicht so sein, darfst du es mir sehr gerne schenken ;-P
    lg resa

    AntwortenLöschen