Montag, 14. Juli 2014

Das Leben danach....




Nein, ich will jetzt nicht auch noch davon schreiben, dass wir Weltmeister sind (auch wenn wir das nun eben mal sind und man es eigentlich auch gar nicht oft genug sagen kann *lach*). Aber eines muss ich Euch dennoch sagen: essenstechnisch wird es nämlich echt Zeit, dass wieder alles in geregelten Bahnen läuft, denn mittlerweile kann ich nun wirklich keine Pizza und keine Pasta mehr sehen..... so haben wir doch bei jedem Spiel, welches wir bei unserem Public Viewing im kleinen Rahmen geschaut haben, etwas beim Italiener bestellt. 

Nun mag ich es nicht mehr sehen, sondern hab viel eher den Drang mich von der grünen Ecke des Supermarktes zu ernähren. Im Einkaufswagen sind heute deshalb wirklich fast nur gesunde Sachen gelandet. Ganz viel Gemüse und Obst. Außerdem soll der Sommer eh wieder zurückkommen und dann mag ich solche Dinge eh am Allerliebsten. 

Auf dem Bild war ich mit dem Salat allerdings noch nicht ganz fertig. Es kam noch das Dressing und ein bisschen Schafskäse dazu.... aber das war so lecker und musste gleich verputzt werden. Für mehr Bilder war daher keine Zeit mehr :-)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend.... bei dem ich selbst irgendwie gar nicht mehr so recht weiß, was ich jetzt machen soll... Fußball ist ja jetzt nicht mehr 

Liebe Grüße
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. Das kenn ich irgendwo her.... :-)
    Jedoch kann ich so langsam kein Grillfleisch mehr sehen. Bei uns wurde meist vor den Spielen gegrillt.
    Für so einen Salat wäre ich daher auch zu begeistern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pamy,
    ich hab in letzter Zeit auch so ungesund gegessen ;-) Zwar nicht wegen dem Fußball sondern einfach so... ;-) Meine Haut dankt es mir schon mit Unreinheiten und meine Waage mit 2 kg Plus ;-) *bäääh*
    Glaube ich sollte das schleunigst wieder ändern...

    :-)
    Oh Pamy, schön dass wir alle ab und zu so gleich sind :-) Heute, heute gibt es zum Frühstück nur dunkles Brot mit Butter und Gurke.
    Schade,dass ich gar keine Gurke daheim hab ;-) ;-) Muss doch wieder Käse her und Wurst...

    Ich bin schon blöd in aller Herrgotts Früh :-)

    Tina :-)

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.