Während ich Euch *hier* noch erzählt habe, dass man diese Schnitte ganz einfach selbst entwerfen kann, war mir das als Geschenk irgendwie zu riskant, vor allem wegen der Passform und natürlich auch, weil ich gar nichts als Vorlage in Babygröße da hatte.
Deshalb habe ich mich für den Klassiker schlechthin entschieden: die Frida vom Milchmonster und passend dazu habe ich noch schnell die Knotenmütze von klimperklein mit der Anleitung von hier genäht.
In den Lillestoff "kleines Bambi im Wald" hab ich mich übrigens auf Anhieb im Stoffladen meines Vertrauens verliebt... der ist sooooo schön... auch wenn es ein Kinderstoff ist, könnt ich mir da auch glatt ne Homehose für mich vorstellen... mal sehn....
Mit meinem Beitrag will ich heute gerne wieder zu den Selbermacherinnen am Freitag, ins Leben gerufen von der lieben Kirstin von der Krümelmonster AG, wandern, bei dem es um selbstgemachte Geschenke für Andere geht, ganz egal auf welche Art man die gewerkelt hat. Wichtig ist nur, dass das Ganze nicht für sich selbst ist.
So, und jetzt geht es heute erstmal bewaffnet mit dem gerade eben fertig gewordenen Geschenk zum Baby angucken, ich hoffe es gefällt *g*
Liebe Pamy,
AntwortenLöschendas sind dann immer so die Momente, in denen ich mir wünsche, nochmal ein Baby zu haben. Aber Du schenkst mir dann auch so ein Outfit, abgemacht? Unser kleines Minibloggertreffen ist schon vorgemerkt, ich freu mich!
Ganz liebe Grüße,
Karin
supersüß geworden! babysachen habe ich noch nie genäht... aber wer weiß, kann ja noch kommen :-)
AntwortenLöschenLiebe Pamy,
AntwortenLöscheneine sehr niedliche Kombination! Ich habe auch schon nach beiden Schnitten genäht :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler
Süss! Trotzdem möchte ich nicht nochmals nachts aufstehen ;)
AntwortenLöschenHerzlichst
yase