Freitag, 16. November 2012

what a beautyful day

Das kann man heute wohl wirklich behaupten. Heute haben eine liebe Freundin und ich uns auf den Weg nach Mannheim gemacht, denn da war heute Stoffmarkt angesagt.

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, es war unser beider erster. Und eines ist sicher, es war ganz bestimmt nicht unser letzter. Allerdings ist gut, dass der nächste erst im kommenden Frühjahr ist, denn jetzt heißt es erstmal Geldbeutel schonen. Wenn Ihr einen Blick auf meine Ausbeute werft, werdet Ihr mir sicher Recht geben :-)



Ich bin jetzt aber auch ganz schön kaputt - aber wen wundert es: 2 Stunden Zugfahrt  nach Mannheim - 4 Stunden Stoffmarkt - Tüten schleppen zurück zum Bahnhof - wieder 2 Stunden Zugfahrt zurück.

Jetzt heisst es erstmal Füße hochlegen.

Euch allen wünsche ich auch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure
Pamy

1 Kommentar:

  1. hi pamy,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen. warst wohl auch in punkte-fieber, was ;o)
    ich muss mich auch immer zurück halte - man bekommt aber auch so tolle sachen geboten, wie soll frau da wiederstehen ;o). bin gespannt was du tolles daraus zauberst. legt die füße hoch und genieße den abend...
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.