Sonntag, 4. November 2012

Mini-Täschchen

Meine Mutter ist- was Taschen und Täschchen angeht, ja noch schlimmer als ich. Nun hat sie schon die ein oder andre "große" Tasche von mir bekommen, zum Geburtstag gabs dann diese (mittlerweile gepimpt mit ne Brosche - jetzt seh ich erstmal wie kahl sie ohne aussieht - also denkt sie Euch daher einfach mit dazu *g*). Und was sagt sie dazu??? "Oja, die ist echt toll, aber weisst Du was ich auch noch klasse fände und UNBEDINGT bräuchte? So ne ganz Kleine, wo man z.B. im Urlaub das Kärtchen fürs Hotelzimmer reinstecken kann".

Aja........ also gut................. gesagt - getan................ bitteschön liebe Mama.


Hier bekommst Du sogar noch ein bisschen Kleingeld rein, wenns am Strand mal noch ein Eis sein soll :-D. Und falls das nächste Hotel keine Chipkarte zum Türöffnen, sondern ganz klassisch einen Zimmerschlüssel hat, ist das auch kein Problem, denn man kann ihn ganz einfach am Schlüsselring befestigen . Was ich natürlich nicht lassen konnte, war, das Täschlein mit einer meiner geliebten Häkelherzen aufzuhübschen.


Also wie viele Fliegen waren das jetzt, die ich mit einer Klappe geschlagen habe??? Keine Ahnung, Hauptsache es gefällt. Ich selbst werde mir aber auf alle Fälle auch noch eines nähen, denn praktisch ist es tatsächlich.

Schnitt: Eigenproduktion

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Pamy

2 Kommentare:

  1. hi pamy, ein hübsches und wirklich praktische täschchen hat du deiner mama genäht. sowas brauche ich auch noch ;o).
    naja, meine to-do-liste ist ja noch nicht lang genug. bis ich die abgearbeitet habe, werde mit sicherheit noch jahre vergehen *lol*
    und ein häkelherzen darf natürlich nicht fehlen, besonders wenns für mutti ist
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  2. na da wird sich die mama aber freuen!

    viel spaß beim verschenken wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.