Dienstag, 3. Juli 2012

Projekt Loopschal






Irgendwann im Frühjahr hatte ich das Projekt "stricken eines Loop-Schals" begonnen, aber plötzlich hatte ich keine Lust mehr, außerdem ist ein Schal auch was für Herbst/Winter und nicht für den anstehenden Frühling und Sommer, so ist das Teil in meine Strickkiste gewandert und schlummert seither unfertig vor sich hin.




Nun will sich der Sommer immer noch nicht so recht einstellen und in sämtlichen Blogs ist immer wieder vom Stricken die Rede, so dass ich doch wieder Lust bekam und das Teil wieder rausgekramt habe und jetzt direkt mal loslegen werde.... mal sehn, wie weit ich komme. *lach*



Ob ich es wohl schaffe, dass der Schal fertig wird und auch, ob er je so schön wird, wie der Loop der lieben Conny?

Aber immerhin schafft es mein Loop schonmal einmal um meinen Hals... besser als nichts, oder?



Liebste Grüße
Eure Pamy






2 Kommentare:

  1. Bin gerade ganz zufällig bei dir vorbei gekommen und dachte, ich sag´mal hallo. Einen schönen Blog hast du da, ich glaube, da verfolge ich mal ein bisschen, was du so machst :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Woooow wie cool.Gefaehtl mir SEHR!!!!Da folgen sicher noch andere:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.