Dienstag, 19. Juni 2012

Aufgehängt



...habe ich jetzt mal einen Teil meines Salbeis. In diesem Jahr habe ich es mal mit ein bisschen Salbei in meinem Kräutergärtchen versucht. Doch er vermehrt und vermeht sich unaufhaltsam. Nun habe ich mal ein bisschen was abgehangen, in der Hoffnung ihn zu einem schönen Tee verarbeiten zu können. Denn ich liebe Salbeitee mit Honig, bisher allerdings immer nur selbstgekauft statt selbstgemacht.



Herzlichst Eure
Pamylotta


1 Kommentar:

  1. Aaaah ja, da ist der Salbei, der uns zusammen gebracht hat... Sieht sehr kräftig und gesund aus, aber Tee???? Uh, nichts für mich - mehr für Dich *schmunzel*

    Lieben Gruß von Natalie, die sich nun nochmal diese zuckersüßen Häckelherzchen angucken muss ;o)

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.