Sonntag, 28. Januar 2018

Meine Januar Reste



Da ich meine Resteaktion im letzten Jahr wirklich liebgewonnen habe, möchte ich diese auch im neuen nicht missen. Deshalb gehen meine Monatsreste auch in 2018 weiter - mit den Regeln wie eh und je:

Bilder, die ich im laufenden Monat gemacht, aber noch nicht verbloggt habe, obwohl ich sie durchaus als zeigenswert erachte. Und das in nur einer Collage, bestehend aus höchstens vier Fotos. 

Diese hier sind irgendwie winterlicher als der Januar eigentlich wirklich war, aber geschneit hat es und vor allem mag ich diese Auswahl einfach sehr ;)


verlinkt: Monatscollage


In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag Abend


+++
Pamy


6 Kommentare:

  1. Fürwahr, sieht nach Winter aus...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    ja,Schnee gibt es zu sehen bei deinen Resten,die du übrigens wieder sehr gut ausgewählt hast!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...über das winterliche habe ich mich auch gewundert, liebe Pamy,
    aber ein paar Stunden gab es auch hier Schnee, wenn man dann auf den Auslöser drückt, hat man den Winter eingefangen...schön, dass du mit deinen Restecollagen weiter machst...
    übrigens kannst du deinen Kalender auch im Februar starten lassen, dann geht er bis Ende Januar...und dann hast du nicht in der sowieso schon streßigen Weihnachtszeit auch noch für Nachschub zu sorgen, sondern kannst dies ganz entspannt im nächsten Januar tun...ich mache das mit Geburtstagskindern so, dass sie dann jedes Jahr zu ihrem Geburtstag einen Kalender bekommen, der im Geburtstagsmonat (oder dem nächsten Monat, wenn der Tag am Monatsende ist) startet...

    nun starte morgen gut in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Januar... kann ich nur zu deinen Fotos sagen :-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. schöne Winterbilder
    lohnt sich sie zu zeigen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Winterbilder liebe Pamy... hier sieht es gar nicht nach Winter aus... eher nach trübem Herbst, obwohl, ich will nicht klagen, heute hat einmal die Sonne gescheint ;))
    Ich bin übrigens umgezogen ;) Die Weiterleitung zum neuen Blog funktioniert zwar, aber die Blogroll bei meinen Lesern wird nicht aktualisiert... da musst du glaube ich einfach die Adresse ändern in Pomponetti.com.....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.